Auch bei mir ist nun Sommer... ;-)

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von G, 23.05.2007.

  1. G

    G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute hat die Suche ein Ende, mein treuer Weggefährte hat heute seinen neuen Radsatz und sein neues Fahrwerk bekommen. Den ausschlaggebenden Effekt haben dann vor ca. 4 Wochen die Fotos von RuHe gegeben. Also, für die die es noch nicht wissen:

    Felgen: Tomason TN4 8,5x19 ET35
    Reifen: Pirelli Pzero Nero 225/35 19 88
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Var.1

    Vielen Dank nochmal auf diesem Weg...

    Aber nun die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    hey danke für die fotos sieht doch super aus!!!
    endlich sehe ich mal dei felgen im profil!! auf allen anderen fotos sah man nie diesen knick vom felgenstern nach außen! der mich persönlich etwas stört... aber ich muss mir die felgen mal in real anschaun!
    gruß
     
  4. #3 Equilibrium, 23.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep, mich würde dieser knick auch stören.
    hauptsache dem besitzer gefällts. :)
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    yup, felgen sehen von der seite gut aus, aber die fluchtt nicht so! eben so wie die anderen geschrieben haben!

    trotdem gute optik!
     
  6. Miles

    Miles Guest

    .....das ist halt der "Tomason"-Knick! (wie bei einigen anderen Felgen von denen auch)

    Glückwunsch zur Umrüstung! Sieht schick aus!!

    Gruß

    Miles
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - vom Seitenprofil wirklich 1A, aber mich stört der Knick jetzt auch irgendwie ?!?

    Ich denke, wenn man es live gesehen hat, kann man sich aber ein besseres Urteil erlauben. Trotzdem Spitze ;)

    LG Flo
     
  8. G

    G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ihr habt recht, während der Phase: "Mach ich es oder eher doch nicht..." hab ich immer an einen R&H-Satz denken müssen, bei dem die Felge auch "raus"-kommt. Aber es ist wirklich nicht so schlimm, wie man es vllt. vermutet. Ich bin ganz zufrieden damit!

    Wünsch euch was!

    LG

    Christian
     
  9. ndee

    ndee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Die Optik ist wirklich top! Ich seh alle paar Tage hier ein E46 Cabrio rumfahren mit den Felgen. Stehend wie fahrend sehr schön anzusehen.

    Darf man fragen was gemacht wurde damit die Räder so drunter passen?
     
  10. G

    G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klar, gar nichts! Aber in Situationen, in denen Du es richtig übertreibst, kommt die Vorderachse mit dem Kotflügel in Kontakt. Also ich werde ihn nach dem "Setzen" des Fahrwerks vllt. noch um nen halben cm hoch drehen lassen. Aber normaler Straßenverkehr kein Problem!

    LG

    Chritian
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 funkydoctor, 24.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wie ist es denn mit dem "Restkomfort" aus? :roll:

    Gruß
     
  13. G

    G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde das noch als durchaus angemessen beurteilen.
    Klar, der Fahrkomfort ist nicht wie bei der S-Klasse mit ABC, aber es ist beiweiten nicht so hart wie bei meinem Golf. In dem Golf IV hatte ich ein FK-Gewindefahrwerk und A8 19 Zöller verbaut. Da kam' Go-Kart-Feeling auf...
    Im Vergleich zum vorherigen Fahrwerk (Serie!), ist es wirklich kein großer Unterschied!

    Es ist einfach eine Spur sportlicher mit allem was dazu gehört.

    LG
    Christian
     
Thema:

Auch bei mir ist nun Sommer... ;-)

Die Seite wird geladen...

Auch bei mir ist nun Sommer... ;-) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...
  3. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  4. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...
  5. [E87] Allwetterreifen oder Sommer/Winterreifen

    Allwetterreifen oder Sommer/Winterreifen: Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Meinungen/Tipps lesen. Ich fahre in den Sommermonaten immer ca. 800 km pro Monat mit dem Auto, meist...