AU nicht bestanden - Motormanagement
Diskutiere AU nicht bestanden - Motormanagement im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, war heute beim TÜV und habe leider die AU mit bestanden. Motormanagement nicht in Ordnung und Fehlerspeicher enthält abgasrelevante Fehler....
Thema:
AU nicht bestanden - Motormanagement
Die Seite wird geladen...
-
AU nicht bestanden - Motormanagement - Ähnliche Themen
-
[E82] Hilfe, AU nicht bestanden N54
Hilfe, AU nicht bestanden N54: Hallo Heute hatte ich einen Termin zur HU/AU. Leider hat mein QP die AU nicht bestanden aufgrund eines zu hohen? Lambdawert( Soll zwischen 0.97 -... -
Keine Abregeldrehzahl nach Software, AU nicht bestanden
Keine Abregeldrehzahl nach Software, AU nicht bestanden: Hallo zusammen, ich habe meinen 116d optimieren lassen und nun hat er keine Abregeldrehzahl mehr, d.h. bei der AU dreht er beliebig hoch und der... -
[E81] MFK problemlos bestanden
MFK problemlos bestanden: Hallöchen zusammen Hatte gestern die MFK (TÜV in Deutschland) mit meinem 07'er. Fazit: Problemlos bestanden, keine Mängel! Nicht ein Tropfen Öl... -
Abgasuntersuchung nicht bestanden
Abgasuntersuchung nicht bestanden: Hallo Leute :) Ist schon einmal jemand mit einem 116i/118i/120i Facelift (N43 Motor) bei der Abgasuntersuchung beim TÜV durchgefallen? Mir ist... -
[E82] AU nicht bestanden wg. Lambdasonde
AU nicht bestanden wg. Lambdasonde: Hi, war heute bei der DEKRA zwecks HU u. AU und bin tatsächlich durchgefallen. Vor mir die alten Schrottkisten sind alle ruckzuck durchgekommen...