Au Backe o.o

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von C116i, 16.07.2008.

  1. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Sowas kann natürlich nur mir passieren :D
    Ich komm heute nach hause , pack meine Ladung aus dem Kofferraum mach den Wagen zu und geh rein.. grade noch rechtzeitig denn es fing grade gut an zu Regnen..
    Jo.. was hab ich vergessen?
    GENAU , das Fenster hoch zu machen.. :P
    Nicht weiter wild, ich hoffe es ist alles noch heile.. der sitz ist leider Stoff und jetzt ein wenig nass, aber die Hauptsorge liegt bei mir jetzt darin: Ist da irgend ne lelektronik im Sitz drinne die durch meine Meisterleistung kaputt gegangen sein kann? (Nein ich habe keine Sitzheizung)
    Der Rest ist ja eigendlich nicht so wild. weiter als bis zum Sitz ist eh nichts gekommen.
    Und noch ne Frage : Ist ja wundervoll das der Wagen von alleine zu geht wenn man über ne zeit lang keine Tür aufmacht. Aber, kann ich auch einstellen das die Fenster automatisch hoch gehen? (War zwar das erste mal , aber das ist immer das was ich gerne vergesse)

    MfG :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 16.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Imo kann man das mit den Fenstern automatisch zu nicht einstellen.

    Elektrik ist normalerweise in Kabeln verpackt (z.B. die Lautsprecher unterm Sitz oder die Leitungen für den Airbag), da kann eigentlich nix passiert sein.
     
  4. #3 Spiderin, 16.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    hast Du Sitzmemory?
     
  5. #4 M to the x, 16.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei nem 116i mit Stoffsitzen und ohne Sitzheizung? :shock:

    Unwahrscheinlich, sag' ich mal :wink:
     
  6. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Man kann sagen ich habe keine high tech sitze also auch nix mit memory naja nehm mir dann morgen ein handtuch mit danke für die antworten
     
  7. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wenn du keine Sitzheizung hast und keine elektrischen Sitze hast du auf gut Deutsch gar keine Technik drin in deinem Sitz... Der besteht zu 100 % aus Sitz ;)

    Obwohl doch den Drucksensor für den Anschnaller hast du drin... oder ist der nur im Beifahrersitz....
     
  8. #7 koschi1986, 17.07.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Nee, der Drucksensor für den Anschaller ist auch im Fahrersitz.. Wo sitzt der denn genau?
     
  9. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Alles noch heile Leute :)
    War nur oberflächlich.. das handtuch brauchte ich gar nicht.
    Nur die Amatur von den Fensterschaltern da an der seite ist ein bischen dreckig (Sprich Wassertropfenabdrücke :D )
     
  10. #9 Spiderin, 17.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Dann ists ja gut. Und die Abdrücke machst Du am Besten mit dem Hochdruckreiniger raus :D :lach_flash: :lach_flash:
     
  11. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Ja , hab auch ein paar Staubkörner auf dem amaturenbrett , ich dachte mir ich werf mal ne Ladung wasser rein damit wirklich alles weg ist :)
    Aber wenn wir bei Hochdruck sind , ich hab nen Blinden Passagier im linken Außenspiegel.. geht der auch mit hochdruck raus?
     
  12. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Bei mir war vor kurzem das Fahrerfenster komplett offen und es schütette in Eimern und der halbe Sitz samt Türinnenverkleidung war triefend nass, war kein Problem, Sitzheizung auf max für eine Stunde und der Sitz war fast trocken ;) Die Wasserflecken sind nach einer Woche auch weg :)
     
  13. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    So gehts natürlich auch :D
    Nur doof für Leute die keine Sitzheizung haben :D
     
  14. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    dürck einfach ein bisschen länger auf dein "zumachknopf" am schlüssel, dann gehen die fenster automatisch zu!

    regards

    tabsl
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Das hab ich schon Rausgefunden , aber ich dachte die fenster gehen mitsamt türen nach ner zeit zu , leider wars nicht der Fall.. als es heute geregnet hat war ich 3 mal am auto um zu gucken ob die fenster wirklich zu sind :D ^^
     
  17. #15 LuxusLars, 18.07.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    schade eigetl das genau die funktion nicht vorhanden ist das die fenster mit zu gehn wenn das auto alleine verriegelt. andernseits praktisch wenn dein schlüssel noch im auto liegt^^

    Gruß LL
     
Thema:

Au Backe o.o

Die Seite wird geladen...

Au Backe o.o - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Back to the roots; zurück zum 120i?

    Back to the roots; zurück zum 120i?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mir ein BMW 120i Cabrio Bj 08 zulege. Ich hatte damals einen 120i Bj07 und hatte mit dem Motor nur...
  2. [E81] 130i ESD an 118i -> HU/AU ?!

    130i ESD an 118i -> HU/AU ?!: Hi, kurze Frage... Wie schautn das aus mit dem 130i ESD am 118i bezüglich HU? Ich hab ja den 130i ESD an meinem 118i und ja, ist halt geschweist,...
  3. Back in Black – Emalios M135i xDrive

    Back in Black – Emalios M135i xDrive: Hallo zusammen Mein kleiner hat soeben seinen dritten Geburtstag gefeiert und schon etwas länger bin ich Mitglied im 1-er Forum. Das 1-er Forum...
  4. TÜV / AU beim Diesel

    TÜV / AU beim Diesel: Ja, es war soweit, 3 jahre sind rum und der 118d musste zum TÜV. ich war beim richtigen TÜV, nicht über Werkstatt oder händler mit abnahme:...
  5. SimpleII (Manu) is back - diesmal mit e82 LCI

    SimpleII (Manu) is back - diesmal mit e82 LCI: Hallo zusammen, mich werden schon einige Leute aus dem Forum hier kennen. Codiere ja fleißig schon hier und den BMW Allgäu Stammtisch leite...