ATZ MTZ 1 Coupe Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fainty, 10.01.2010.

1. fainty

fainty 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

ich überleg gerade ob ich mir das Magazin hole. Mein Vater (fährt ein 6er Coupe und das Magazin von ATZ MTZ ist echt gut).
    Leider wird man generell doch von den Magazinen eher enttäuscht....

Hat jmd von Euch das Magazin gelesen? Ist es gut?

Gruß max s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 11.01.2010
    betty73

betty73 Guest

4. #3 Geronimo, 12.01.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

WTF?????????? was kostets denn? wenns dir zu teuer ist kannste ja immer noch deinen vater fragen. .... :-)

5. #4 Der_Franzose, 12.01.2010
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    ATZ MTZ habe ich bei der Arbeit (zumindest war es früher so, nun habe ich es seit mehreren monate nicht mehr bekommen...:motz:).
    Ist ganz gut: geschrieben von den Entwicklern selber.
    Als der Einser auf dem Markt kam gab es auch eine spezielle Ausgabe darüber (habe ich Heute noch).

Ich kann es nur empfehlen, ist aber teuer ;-)

6. fainty

fainty 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Ne die paar euros habe ich schon, hab den 123d schließlich nicht geklaut.

Die Suche nach einem Exemplar ist das Problem... also falls jmd eines zuviel im Schrank hat...

gruß max s

Thema:

ATZ MTZ 1 Coupe Magazin

Die Seite wird geladen...

ATZ MTZ 1 Coupe Magazin - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...