ATS X-Treme 18"

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Spitfire, 26.03.2009.

  1. #1 Spitfire, 26.03.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal wissen ob jemand die ATS X-Treme aufm 1er hat und vielleicht ein Bild einstellen könnte.
    Was denkt ihr?.....passt die Felge zu einem spacegrauen 1er (5T)?
    Müsste ja in 8x18" und 225/40/18 er Reifen ohne Umauten passen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker86, 26.03.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Welche ET???
     
  4. #3 LuxusLars, 26.03.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ups errror^^ unten gehts weiter
     
  5. #4 LuxusLars, 26.03.2009
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ich fänds immer recht schön wenn jmd der nen thread erstellt mit fragen zu einem teil, hier eben die felge, noch ein bild dazu stellt. dann muss ma auch net immer gleich los googlen was es ist wie es ausschaut etc.

    um die dreht sichs oder? [​IMG]
    zu der ET findet man auf anhieb nix muss ma wohl ma anfragen. hab hier nen katalog da steht auch nix.
    außer mögliche bereifung bei 8J 18H2 - 235/40 245/40
     
  6. #5 Spitfire, 26.03.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Einfach Bild linken und auf "Vorschau" klicken. Wenn's danndas Bild nicht gibt, sondern nur der Link, ist das Bild copyright protected. Wenn's allerdings normal ladet, ist es nicht protected :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spitfire, 28.03.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ATS X-Treme 8x18"

    Hallo,

    denkt ihr, dass die ATS X-TREME mit 8x18, ET35 und 225/40 Bereifung ohne Umbauten auf den 118d passen?

    Danke
     
  10. #8 Spitfire, 06.04.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand diese Felge montiert?

    Danke
     
Thema:

ATS X-Treme 18"

Die Seite wird geladen...

ATS X-Treme 18" - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...