ATS X-Treme 18"

Diskutiere ATS X-Treme 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wollt mal wissen ob jemand die ATS X-Treme aufm 1er hat und vielleicht ein Bild einstellen könnte. Was denkt ihr?.....passt die Felge...

  1. #1 Spitfire, 26.03.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal wissen ob jemand die ATS X-Treme aufm 1er hat und vielleicht ein Bild einstellen könnte.
    Was denkt ihr?.....passt die Felge zu einem spacegrauen 1er (5T)?
    Müsste ja in 8x18" und 225/40/18 er Reifen ohne Umauten passen.

    Danke
     
  2. #2 Joker86, 26.03.2009
    Joker86

    Joker86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Welche ET???
     
  3. #3 LuxusLars, 26.03.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    ups errror^^ unten gehts weiter
     
  4. #4 LuxusLars, 26.03.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    ich fänds immer recht schön wenn jmd der nen thread erstellt mit fragen zu einem teil, hier eben die felge, noch ein bild dazu stellt. dann muss ma auch net immer gleich los googlen was es ist wie es ausschaut etc.

    um die dreht sichs oder? [​IMG]
    zu der ET findet man auf anhieb nix muss ma wohl ma anfragen. hab hier nen katalog da steht auch nix.
    außer mögliche bereifung bei 8J 18H2 - 235/40 245/40
     
  5. #5 Spitfire, 26.03.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Einfach Bild linken und auf "Vorschau" klicken. Wenn's danndas Bild nicht gibt, sondern nur der Link, ist das Bild copyright protected. Wenn's allerdings normal ladet, ist es nicht protected :wink:
     
  7. #7 Spitfire, 28.03.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ATS X-Treme 8x18"

    Hallo,

    denkt ihr, dass die ATS X-TREME mit 8x18, ET35 und 225/40 Bereifung ohne Umbauten auf den 118d passen?

    Danke
     
  8. #8 Spitfire, 06.04.2009
    Spitfire

    Spitfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand diese Felge montiert?

    Danke
     
Thema:

ATS X-Treme 18"

Die Seite wird geladen...

ATS X-Treme 18" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  2. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  3. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...