ATS Radial racing-grau 18"

Diskutiere ATS Radial racing-grau 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallöchen zusammen, nachdem meine erste Felgenbestellung wegen Nichtlieferbarkeit leider ins Wasser gefallen ist, bin ich bei meiner...

  1. #1 schamass, 11.04.2012
    schamass

    schamass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarpfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallöchen zusammen,

    nachdem meine erste Felgenbestellung wegen Nichtlieferbarkeit leider ins Wasser gefallen ist, bin ich bei meiner Felgensuche bei folgendem Modell gelandet:
    ATS Radial racing-grau

    Rein von den Maßen her (ET45), sollten die ja unproblematisch sein, bei 225/40er Bereifung auf beiden Achsen...

    Hat jemand Erfahrungen mit Felgen von ATS?
    Oder hat jemand sogar dieses Modell auf seinem Einser und könnte mir mal ein Bild davon hier reinstellen? :icon_smile:

    Ich sag schonmal Danke für die Wortmeldungen... :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 11.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  4. #3 schamass, 11.04.2012
    schamass

    schamass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarpfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für den Hinweis.... bei denen war ich natürlich auch schon auf der Seite.
    Den Link auf Felgenoutlet hab ich nur exemplarisch genommen... die Seite hatte ich grad noch offen.
     
  5. #4 schamass, 12.04.2012
    schamass

    schamass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarpfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab vorhin mit dem Chef vom point-s (gleich um's Eck) telefoniert...
    Felgen lieferbar zu einem Stückpreis von 154EUR + Montage 10EUR... Cool!
    Da wird nachher gleich bestellt. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATS Radial racing-grau 18"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats radial erfahrung

Die Seite wird geladen...

ATS Radial racing-grau 18" - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

    RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...