ATS Radial racing-grau 18"

Diskutiere ATS Radial racing-grau 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallöchen zusammen, nachdem meine erste Felgenbestellung wegen Nichtlieferbarkeit leider ins Wasser gefallen ist, bin ich bei meiner...

  1. #1 schamass, 11.04.2012
    schamass

    schamass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarpfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallöchen zusammen,

    nachdem meine erste Felgenbestellung wegen Nichtlieferbarkeit leider ins Wasser gefallen ist, bin ich bei meiner Felgensuche bei folgendem Modell gelandet:
    ATS Radial racing-grau

    Rein von den Maßen her (ET45), sollten die ja unproblematisch sein, bei 225/40er Bereifung auf beiden Achsen...

    Hat jemand Erfahrungen mit Felgen von ATS?
    Oder hat jemand sogar dieses Modell auf seinem Einser und könnte mir mal ein Bild davon hier reinstellen? :icon_smile:

    Ich sag schonmal Danke für die Wortmeldungen... :nod:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 11.04.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  4. #3 schamass, 11.04.2012
    schamass

    schamass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarpfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für den Hinweis.... bei denen war ich natürlich auch schon auf der Seite.
    Den Link auf Felgenoutlet hab ich nur exemplarisch genommen... die Seite hatte ich grad noch offen.
     
  5. #4 schamass, 12.04.2012
    schamass

    schamass 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarpfalz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab vorhin mit dem Chef vom point-s (gleich um's Eck) telefoniert...
    Felgen lieferbar zu einem Stückpreis von 154EUR + Montage 10EUR... Cool!
    Da wird nachher gleich bestellt. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATS Radial racing-grau 18"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats radial erfahrung

Die Seite wird geladen...

ATS Radial racing-grau 18" - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  3. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

    Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  4. Original BMW M208 Felgen 18 Zoll

    Original BMW M208 Felgen 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Satz BMW Doppelspeiche M208 Felgen in 18 Zoll. Hierbei handelt es sich um die Felgen für das VFL-Modell,...
  5. F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten

    F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sommerreifensatz (BMW Doppelspeiche 385 18") ersteigert und möchte bzw. muss hier ein...