ATS Radial racing-grau 18"

Diskutiere ATS Radial racing-grau 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallöchen zusammen, nachdem meine erste Felgenbestellung wegen Nichtlieferbarkeit leider ins Wasser gefallen ist, bin ich bei meiner...

1. #1 schamass, 11.04.2012
    schamass

schamass 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallöchen zusammen,

nachdem meine erste Felgenbestellung wegen Nichtlieferbarkeit leider ins Wasser gefallen ist, bin ich bei meiner Felgensuche bei folgendem Modell gelandet:
    ATS Radial racing-grau

Rein von den Maßen her (ET45), sollten die ja unproblematisch sein, bei 225/40er Bereifung auf beiden Achsen...

Hat jemand Erfahrungen mit Felgen von ATS?
    Oder hat jemand sogar dieses Modell auf seinem Einser und könnte mir mal ein Bild davon hier reinstellen? :icon_smile:

Ich sag schonmal Danke für die Wortmeldungen... :nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 11.04.2012
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
  4. #3 schamass, 11.04.2012
    schamass

Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für den Hinweis.... bei denen war ich natürlich auch schon auf der Seite.
    Den Link auf Felgenoutlet hab ich nur exemplarisch genommen... die Seite hatte ich grad noch offen.

5. #4 schamass, 12.04.2012
    schamass

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab vorhin mit dem Chef vom point-s (gleich um's Eck) telefoniert...
    Felgen lieferbar zu einem Stückpreis von 154EUR + Montage 10EUR... Cool!
    Da wird nachher gleich bestellt. :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATS Radial racing-grau 18"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats radial erfahrung

Die Seite wird geladen...

ATS Radial racing-grau 18" - Ähnliche Themen

1. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  2. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  3. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. BMW 2er 18 Zoll M461Radsatz

BMW 2er 18 Zoll M461Radsatz: Hallo, ich suche einen BMW M461 Radsatz. Anbei ein Bild welche Felgen ich meine : Radsatz kann in Silber oder Grau sein. Zustand muss sehr gut...