ATP-Tuning Erfahrungen?

Diskutiere ATP-Tuning Erfahrungen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit ATP Tuning. Die haben eine neues Geschäft in Wien eröffnet und mich würde interesseren ob schon jemand...

1. #1 blackroadster, 16.03.2011
    blackroadster

blackroadster 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit ATP Tuning.

Die haben eine neues Geschäft in Wien eröffnet und mich würde interesseren ob schon jemand etwas berichten kann.

Die Bieten Tuning inkl. Pipercrossfilter um €399,-- an. Kommt mit beinahe preislich unseriös vor.

ATP-Tuning

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Die Seite ist ja mal unter aller Sau... Bilder von Lamborghinis und 399€ passen einfach nicht zusammen...

Und was soll das bitte??? DPP - Direct Port Chiptuning

Thema: ATP-Tuning Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atp tuning erfahrung

,
  2. atp chiptuning erfahrung

,
  3. atp tuning

Die Seite wird geladen...

ATP-Tuning Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  5. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...