ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA

Diskutiere ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, bei mir werden in naher Zukunft neue Bremsscheiben+Beläge fällig. Ich wollte an der VA die ATE Powerdisc + ATE Ceramic Beläge fahren. Für...

  1. va9n

    va9n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Motorisierung:
    123d
    Hi,

    bei mir werden in naher Zukunft neue Bremsscheiben+Beläge fällig. Ich wollte an der VA die ATE Powerdisc + ATE Ceramic Beläge fahren. Für die HA die EBC Black Dash + ATE Ceramic Beläge.

    Da die Black Dash gut 100€ mehr kostet als die Serienscheibe von ATE, frage ich mich jetzt, wie sinnvoll es wäre an der HA eine etwas bessere Bremsscheibe zu fahren als die Serienscheibe von ATE? Werde ich da einen deutlichen Unterschied zur Serie spüren? Und kann diese Kombination überhaupt vernünftig funktionieren? (VA Powerdisc HA Black Dash)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA

Die Seite wird geladen...

ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA - Ähnliche Themen

  1. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...