ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA

Diskutiere ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bei mir werden in naher Zukunft neue Bremsscheiben+Beläge fällig. Ich wollte an der VA die ATE Powerdisc + ATE Ceramic Beläge fahren. Für...

1. va9n

va9n 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Hi,

bei mir werden in naher Zukunft neue Bremsscheiben+Beläge fällig. Ich wollte an der VA die ATE Powerdisc + ATE Ceramic Beläge fahren. Für die HA die EBC Black Dash + ATE Ceramic Beläge.

Da die Black Dash gut 100€ mehr kostet als die Serienscheibe von ATE, frage ich mich jetzt, wie sinnvoll es wäre an der HA eine etwas bessere Bremsscheibe zu fahren als die Serienscheibe von ATE? Werde ich da einen deutlichen Unterschied zur Serie spüren? Und kann diese Kombination überhaupt vernünftig funktionieren? (VA Powerdisc HA Black Dash)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA

Die Seite wird geladen...

ATE Powerdisc VA & EBC Black Dash HA - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. Bremsen E88 ATE

Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...
  3. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  4. SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45

SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW STYLING 624 VA 7,5j ET 45: Hallo SUCHE 1 FELGE 19 ZOLL BMW PERFORMANCE STYLING 624 VA 7,5j ET 45 alles anbieten zustand egal
  5. 123d 130i Bremsanlage VA gesucht

123d 130i Bremsanlage VA gesucht: Ich suche eine Bremsanlage vom 123d 130i für die Vorderachse mit allem was dazu gehört. Möchte diese in meinem 120d einbauen.