Ate powerdisc + ferodo ds Performance

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tobias120d, 30.08.2012.

  1. #1 Tobias120d, 30.08.2012
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Mahlzeit,

    frage an euch was haltet ihr von der Kombi powerdisc +ferodo ds Performance für meinen 120d?

    Gibt's ne Scheibe dir mit Abe auf meinen 1er passt und so die Optik der pp bremsscheiben hat? Was meint ihr sieht die powerdisc zu sehr nach *tuning* aus? Wenn ihr wisst was gemeint ist ^^

    Danke im evtl Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edem

    edem 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    die Powerdisc schaut schon etwas nach Tuning aus. Außerdem hab ich im 1er nie Probleme mit der Nassbremsfunktion gehabt. Diese Gedenksekunde bis die Bremse bei Nässe greift hat die Powerdisc bei meinem letzten Auto komplett beseitigt. Das Material der Powerdisc ist das gleiche wie bei den Standard ATE Scheiben.

    Ferodo stellt in der DS Reihe sehr hochwertige Beläge her, ich fahre selbst am 1er einen DS Belag und bin begeistert. Der Preis den ich gezahlt hab war allerdings happig.

    Grüße
     
  4. #3 wollschaaf, 01.09.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Ich bin von der Kombination überzeugt...ich fahre genau die ATE PD in Verbindung mit Ferodo DS Performance.
    Kalt bremst es sich etwas stumpf, ist die Bremse warm beißt sie jedoch richtig gut.
     
Thema: Ate powerdisc + ferodo ds Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferodo ds performance ate powerdisc

    ,
  2. ate powerdisc mit ferodo ds2500

Die Seite wird geladen...

Ate powerdisc + ferodo ds Performance - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...