1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ATE Powerdisc 300mm 120d/i etc, ATE Ceramic 120d/i, 120D Tacho M Optik

Diskutiere ATE Powerdisc 300mm 120d/i etc, ATE Ceramic 120d/i, 120D Tacho M Optik im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo von meinem Umbau ist etwas übrig geblieben. 3. 120 D Kombiinstrument in M Optik umgelötet Verkaufe mein Tacho / Kombiinstrument Tacho...

  1. #1 oktavius, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo
    von meinem Umbau ist etwas übrig geblieben.




    3. 120 D Kombiinstrument in M Optik umgelötet
    Verkaufe mein Tacho / Kombiinstrument
    Tacho hat 196500km, aber dank neuer Software wird euer Kilometerstand übernommen. Manipulationswarnung dürfte auch nicht kommen. (kann ich nicht garantieren, abhängig von euren Softwarestand)

    Option 1, das Kombiinstrument in umgelötet und bearbeiteten Tachoscheiben.
    Fotos
    [​IMG]
    Option 2, das Kombiinstrument in umgelötet und M Look Tachscheiben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe auch noch VFL Zeiger hier, wenn jemanden der durchgehende Steg des Zeigers nicht gefällt.

    Preis Option 1: 100€
    Preis Option 2: 140€




    Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto, Versand erfolgt bei den Bremsscheiben via GLS oder DPD. Bei den Kleinteilen via DHL.



    FAQ:
    Darf ich fragen stellen?
    ja, wenn nicht schon hier beantwortet. :)

    Kann ein 120 D Tacho in einen 116d, 118d?
    Nein

    Kann man die großen Bremsscheiben an einen 116d, 118d?
    Nein, es sei den Bremssättel werden mit getauscht. (siehe Suchfunktion im Forum)

    Verkaufe ich die Tachoscheibe auch einzeln?
    Ja, wenn sich fürs Kombiinstrument ein Käufer findet.

    Kann die Farbe des umgelöteten Tachos geändert werden? (z.B. auf Blau)
    Ja


    Verkauft an citi:
     
  2. #2 oktavius, 12.03.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.756
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    so schnell kanns gehen.

    Alles verkauft!
     
Thema:

ATE Powerdisc 300mm 120d/i etc, ATE Ceramic 120d/i, 120D Tacho M Optik

Die Seite wird geladen...

ATE Powerdisc 300mm 120d/i etc, ATE Ceramic 120d/i, 120D Tacho M Optik - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...