1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] ATE Bremsscheiben + Beläge + Warnkontakt

Diskutiere ATE Bremsscheiben + Beläge + Warnkontakt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich vom 1er auf einen Zetti umgestiegen bin, biete ich euch heute: 1x Satz Bremsscheiben + Beläge + Warnkontakt für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shay, 08.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2013
    shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    da ich vom 1er auf einen Zetti umgestiegen bin, biete ich euch heute:

    1x Satz Bremsscheiben + Beläge + Warnkontakt für die Hinterachse
    ( passend für 1er Reihe: E81/E87 09.2004 - 03.2007; 3er Reihe: E90 Limo ab 12.2004; E92 Coupe ab 09.2008; E93 ab 03.2008 )

    Die Ware ist absolut unbenutzt, neu in OVP von einer befreundeten Porsche-Werkstatt bestellt - 100% ORIGINAL und kein China-Fake!!!
    Hier der aufgedruckte Code (kann über www.ate.de überprüft werden):
    (01)14006633314036(21)5BRDLG1NVLDX

    In der Bucht wird dieses Set für 110€ gehandelt... meine Preisvorstellung: 80€.
    Kann gerne in 45478 Mülheim an der Ruhr abgeholt werden, da schwer und der Verkäufer sich gerne vor Ort von der Qualität überzeugen kann.
    Über Versandkosten müsste ich mich die Tage mal informieren bei Bedarf ;)

    [​IMG][/url][/IMG]

    [​IMG]

    Besten Gruß
    Martin :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 08.12.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
Thema: ATE Bremsscheiben + Beläge + Warnkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14006633314036

Die Seite wird geladen...

ATE Bremsscheiben + Beläge + Warnkontakt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. Bremsen E88 ATE

    Bremsen E88 ATE: Hallo Leute.. ich habe heute meine Bremsbeläge für mein e88 Cabrio gewechselt... habe die Bremsen von ATE gekauft + Warnkontakt in Ebay.. das...
  3. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  4. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  5. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.