[E87] AT-Radio

Diskutiere AT-Radio im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :) bei meinem 1er ist das AT-Radio kaputt gegangen... die Artikelnummer lautet 65 12 9 118 072 ich wollte fragen wo man das gebraucht...

1. #1 Sandy94, 28.07.2014
    Sandy94

Sandy94 1er-Interessent(in)

Hallo :)

bei meinem 1er ist das AT-Radio kaputt gegangen...
    die Artikelnummer lautet 65 12 9 118 072

ich wollte fragen wo man das gebraucht kaufen, oder billig reparieren lassen könnte :)

Vielen Dank für eure Hilfe :D

PS: Vertragswerkstatt ist leider zu teuer :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 29.07.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Mal auf eBay geschaut?

Oder halt nach nem Radiomechaniker suchen der schauen kann was defekt ist und was es denn kostet.

Thema:

AT-Radio

Die Seite wird geladen...

AT-Radio - Ähnliche Themen

1. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...