1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] ASUS Eee Tablet Transformer mit Wifi und 3G

Diskutiere ASUS Eee Tablet Transformer mit Wifi und 3G im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [IMG] Ich biete ein Asus Eee Transformer Pad TF101G mit Wifi (WLAN) und 3G (Zugang mit integriertem Simkartenslot). Das Gerät ist simlockfrei,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hiesl112, 08.02.2013
    Hiesl112

Hiesl112 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:

Ich biete ein Asus Eee Transformer Pad TF101G mit Wifi (WLAN) und 3G (Zugang mit integriertem Simkartenslot).
    Das Gerät ist simlockfrei, somit frei für alle Netze!
    Es hat noch Garantie, Rechnung vom 24.10.2012.
    10,1 Zoll groß, liegt prima in der Hand. Es ist in der Trendfarbe Mokkabraun/dunkelbraun mit Metalliceffekt. Sieht auch von hinten sehr edel aus. Wahnsinns Akkuleistung von bis zu 9,5 Std.

Gebrauchsspuren liegen kaum vor. Auf dem Display ist links unten ein oberflächlicher Kratzer, sieht man nur bei genauem Hinsehen, ist das Display eingeschaltet, verschwindet er.

Daten:
    - 16GB Festplatte
    - 1GB RAM (Arbeitsspeicher)
    - Betriebssystem Android 4.0.3 bereits aktuell und vorinstalliert
    - Slot für microSD Speicherkarten
    - SIM-Karten-Slot
    - 2 Kameras (vorne und hinten)

Preis 265 Euro.
    Ich habe auf Wunsch noch eine original passende Neopren-Tasche von Asus mit integriertem Aufsteller. Neupreis 40,- Euro. Hier einmalig für 25,- Euro mitbestellen!!

Versand möglich, Post, Hermes, je nach Wunsch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hiesl112, 15.02.2013
    Hiesl112

Hiesl112 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
Thema:

ASUS Eee Tablet Transformer mit Wifi und 3G

Die Seite wird geladen...

ASUS Eee Tablet Transformer mit Wifi und 3G - Ähnliche Themen

1. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  2. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  3. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  4. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...
  5. OBD adapter Wifi

OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.