Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie)

Diskutiere Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie) im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Asus A55V in super Zustand. Originalverpackung mit Anleitung, Garantiebeleg vom 22.03.2013, Ladekabel und natürlich das Notebook sind...

1. MoE87

MoE87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Daniel
    Verkaufe ein Asus A55V in super Zustand. Originalverpackung mit Anleitung, Garantiebeleg vom 22.03.2013, Ladekabel und natürlich das Notebook sind im Lieferumfang dabei.

Wichtige Daten:
    Bildschirmdiagonale: 15,6"
    Betriebssystem: Windows 8 (wahlweise auch Update auf 8.1)
    Prozessor: Intel Core i5 - 3210M, 2,5GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Grafikkarte: nVidea Geforce 610M, 2GB
    Festplattenspeicher: 750GB
    ANschlüsse: HDMI, USB3, USB2, Kartenreader, Audio, Monitor VGA), LAN

Preis VHB 500,-€
    Hier auch der ebay-Link:
    http://www.ebay.de/itm/251380381525?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
    Bei Fragen einfach mailen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a55v i5 welches jahr

,
  2. asus a55v i5 610 2gb

,
  3. asus a55 v i5

,
  4. arbeitsspeicher asus a55v
Die Seite wird geladen...

Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie) - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...
  5. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...