Assetto Corsa mit 1M

Diskutiere Assetto Corsa mit 1M im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Assetto Corsa: Update 0.50 mit dem BMW M1 Coupe? Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?

1. #1 Velocity, 17.01.2014
    Velocity

Velocity 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flyfan, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Habe AC nicht, soll aber wohl einer der besten Autosims zur Zeit sein - zumindest wenn man den Erfahrungen aus anderen Foren vertrauen darf :)
    (und die Screenshots schauen echt nicht schlecht aus :daumen:)

Klick...

Thema:

Assetto Corsa mit 1M

Die Seite wird geladen...

Assetto Corsa mit 1M - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. Ich und mein 1M Coupé

Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
  5. [Verkauft] Sparco Assetto Gara 8x18

Sparco Assetto Gara 8x18: Verkaufe Sparco Assetto Gara Felgen in 8x18 ET40 schwarz, LK 5x120 Waren meine Trackfelgen, demnach nicht sonderlich gepflegt [IMG] Hatten aber...