Assen Circuit Holland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bubble, 31.05.2011.

1. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Moin,

wer von euch war schonmal in Assen? Wohne an der Grenze zu Holland und würde da gerne mal ein paar Runden mit dem Auto drehen.Weiss von euch jemand, ob es sowas wie Touristenfahrten da gibt? Hier laufen ja doch Holländer/Grenzgänger rum.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Assen ist im Grunde ein Motorrad-Rennstrecke. Man darf zwar ab und zu auch mim Auto drauf, aber nicht so oft. Autokalender
    VR=Vrij Rijden (="Freies" fahren mit eigenem Wagen)
    Ist allerdings nur unter begleitung eines Instrukteurs, und außerdem schweineteuer. Denke mal an €500 und aufwärts.

4. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Äusserst schade. Jemand von euch schonmal da gewesen?

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fahr lieber zum Nürburgring und wenn dir das zu wild ist, dann kannst du auch nur GP Strecke fahren ;)

6. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nordschleife war ich auch schon. Wie du schon sagst, ist extrem wild da.

Nach Assen sinds von mir nur knapp 100km, deswegen frag ich. Zur Nordschleife mal eben 340...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bin früher häufig in Assen gefahren, als ich noch mit Motorrädern auf Rennstrecken unterwegs war.
    Vorteil in Assen sind die Auslaufzonen, so dass man das Bremsen auf den Punkt
    üben kann. Ansonsten ist es aber eher eine Motorradstrecke.
    Leider wurde in Hobbybereich auch nur mit Kurzanbindung gefahren (4,2km).
    Die gesamte Strecke ist zu lang und zu teuer.

9. #7 nightperson, 01.06.2011
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Schau' 'mal unter www.skylimitevents.be nach. Die bieten am 9.08. einen Nachmittag freies Fahren in Assen an für € 250. Bin evtl. auch dort, da es ein gutes Training für das YT-Rennen am 20./21.08. ist :wink:

Skylimit Events haben meistens Zolder gemietet, einschreiben kann man sich stundenweise von einer Stunde bis zum ganzen Tag. Los geht's ab € 60 Euro für eine Stunde. Zandvoort und Spa sind auch im Programm sowie Drift-Trainings und Drift-Cup (allerdings auf einem Nebengelände, leider nicht auf dem Track) ...

Thema: Assen Circuit Holland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assen touristenfahrten

,
  2. assen rennstrecke freies fahren

Die Seite wird geladen...

Assen Circuit Holland - Ähnliche Themen

1. M135i aus Holland :)

M135i aus Holland :): Hi there, Following is a topic about my car. I'm having my M135i now for almost 1 year and really like it. It still is quite a jack of all...
  2. PolePositions BMW 120D E87 *Holland*

PolePositions BMW 120D E87 *Holland*: Hallo Einser fahrer, Ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Holland. Ich habe seit dass ich meinen führerschein habe schon ein paar mal vom...
  3. Suche jemanden der an der Holländischen Grenze wohnt

Suche jemanden der an der Holländischen Grenze wohnt: Hey Leute, ich brauchte jemanden der in Deutschland an der Holländischen Grenze wohnt. Ich möchte etwas aus den NL kaufen und von meiner...
  4. Holländische Karmesinrot E81

Holländische Karmesinrot E81: Guten Tag alle, Meine name ist Sjoerd und und ich lebe in der Nähe von Venlo. Ich fahre seit 2 Jahren in meinem BMW 118i. "Mein Deutsch ist...
  5. Hallo von der hölländischen Grenze!

Hallo von der hölländischen Grenze!: Servus Leute! Ich stell mich dann auch mal anstandshalber kurz vor: Mein Name ist Chris, ich bin 22, gebürtiger Wuppertaler :twisted: und...