ASR Engneering Updated Turbos!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Babyjoe1973, 05.03.2010.

  1. #1 Babyjoe1973, 05.03.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpina_B3_Lux, 05.03.2010
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Die Option gibt es schon seit einigen Monaten, bislang existieren aber immer noch keine unabhängigen Tests oder Berichte davon.

    Meines Ermessens nach ist dies schon dadurch disqualifiziert, dass die serienmäßigen Leitungen zur Ölkühlung nicht benutzt werden - bei den hohen Temperaturen des N54 einfach ein no-go.

    Andere Turbo-Upgrades (von Turbo Dynamics, deren Produkt ich demnächst installieren werde, oder TiAL) verwenden die serienmäßigen Öl- und Wasserleitungen, was eine ausreichende Kühlung der Turbos gewährleistet.

    Preis soll angeblich bei ca. 5000 USD liegen.

    Alpina_B3_Lux
     
  4. #3 Catahecassa, 05.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Holy Shit ... wenn mit sowas 650NM gedrückt werden ist aber Ende Gelände ... krasses Pferd ;)
     
Thema: ASR Engneering Updated Turbos!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er asr turbo

Die Seite wird geladen...

ASR Engneering Updated Turbos!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Catless fahren schlecht für Turbos?

    Catless fahren schlecht für Turbos?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin stark am überlegen auf Wagner Catless Downpipes zu wechseln , fahre aber auch die n55 Midpipe am n54 . Nun...
  2. Wirkung ASR

    Wirkung ASR: Jetzt wo die glitschige Zeit wieder beginnt fällt mir immer wieder das seltsame Verhalten der Antischlupfregelung auf (ich hatte letztes Jahr...
  3. PNP Turbos Erfahrungen

    PNP Turbos Erfahrungen: Hi, hat einer von schonmal Erfahrungen mit PNP Turbos gemacht? Gruß Sebastian
  4. [E82] PNP Turbos Erfahrungen

    PNP Turbos Erfahrungen: Hi, hat einer von schonmal Erfahrungen mit PNP Turbos gemacht? Gruß Sebastian
  5. [E82] Turbo kaputt bei ca. 50.000 Laufleistung (evl. Upgrade auf RB-Turbos?)

    Turbo kaputt bei ca. 50.000 Laufleistung (evl. Upgrade auf RB-Turbos?): Hi, bin auf der Autobahn unterwegs gewesen (ne ganze Weile bis VMAX-Abriegelung). Irgendwann kam dann die Motorstörungsleuchte und Leistung war...