ASD Brücke zu verkaufen

Diskutiere ASD Brücke zu verkaufen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; VERKAUFT! Zwischenzeitlich habe ich erfahren, daß man das "Sound Symposer" auf "aus" codieren kann. Bitte dazu aber keine Fragen an mich. Muß...

1. #1 fredo, 12.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2013
    fredo

fredo 1er-Fahrer(in)

VERKAUFT!

Zwischenzeitlich habe ich erfahren, daß man das "Sound Symposer" auf "aus" codieren kann.
    Bitte dazu aber keine Fragen an mich. Muß mich erst selbst noch genauer informieren.

Hallo,
    ich verkaufe meine sehr gut funktionierende ASD Brücke wieder.
    Wer sie für EUR 20,- inkl. Versand möchte, schicke mir bitte eine PN.
    Gruß, Fredo

Thema:

ASD Brücke zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

ASD Brücke zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. ASD Steuergerät

ASD Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich das Steuergerät für das active Sound Design. Grüße, Julian
  5. [F2x] ASD Brücke M235i M135i

ASD Brücke M235i M135i: Hallo Zum Verkauf steht hier eine ASD Brücke. Wurde nur einmal kurz benutzt. Preis inkl. Versand 25 Euro. Bei Fragen einfach schreiben.