Ascher (beliebiger Zustand)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von JoLi_83, 29.12.2012.

1. #1 JoLi_83, 29.12.2012
    JoLi_83

JoLi_83 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem 1er Aschenbecher. Zustand, Funktion, Dekor ist alles egal. Vielleicht hat ja noch jemand einen zerkratzten rumliegen, den er mir günstig abtreten kann...?

Letztendlich benötige ich nur den Grundkörper ohne alles. Dachte erst, es wäre die 7 auf dem Bild, aber das ist leider nur der Einsatz :-(

vielen Dank schon mal!

Gruß,
    JoLi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ascher (beliebiger Zustand)

Die Seite wird geladen...

Ascher (beliebiger Zustand) - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [E87] Stottert im kalten Zustand

Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...
  3. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...
  4. Keine Gasannahme im kalten Zustand

Keine Gasannahme im kalten Zustand: Hi, ich dreh bald ab mit meinem 1er 116i. Im kalten Zustand beim Starten nimmt er kein Gas an. Muss ausschalten und erneut Starten. Steht jetzt in...
  5. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...