Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Timo86, 20.05.2010.

  1. Timo86

    Timo86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Servus zusammen,

    weiß nicht genau ob meine Frage hierhin passt, aber frage trotzdem.

    Habe bei meinem 1er ein "Raucherpaket" dabei, aber brauche das gar nicht (Nichtraucher...logisch:lol:).
    Meine Frage nun, kann man da auch andere Teile verbauen, also da wo jetzt der Aschenbecher ist? Lese öfter etwas von einem Ablagefach oder so?!?

    Schon mal danke im vorraus....:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 20.05.2010
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Wenn dir ein klaffendes Loch besser gefällt als die schöne Ascherklappe, solltest du den Umbau starten. Du wärst imho glaub der erste, der das macht. Von Platzgewinn kann bei dem Teil aber auch keine Rede sein. Ich würd dir davon abraten..
     
  4. #3 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Genau: Du hast jetzt eine zusätzliche Stromquelle, kannst Feuer legen, Mützen und Parkhauskarten in einen Schacht mit Deckel legen und optisch macht es sich auch noch gut.

    Kann man auch jedem Nichtraucher nur dazu raten. :daumen:
     
  5. #4 Hermchen_ME, 20.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    ...und der AB ist super für die Einkaufsmünzen und Bonbonpapier! :mrgreen:
     
  6. #5 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Verflucht, als Exraucherin müsstest du wissen daß es ein Sakrileg ist Abfall in den Aschenbecher zu schmeissen! :motz:
     
  7. #6 Hermchen_ME, 20.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Wohin soll ich dat sonst tun?
    UUUnd selbst als ich noch geraucht habe wurde NIEMALS in Bolle gequalmt (das nur mal nebenbei...).
     
  8. #7 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Abfall entweder links in die Türtasche, oder noch besser in die Getränkehalter bei der MAL. Kaugummis dürfen auch wahlweise auf am Straßenrand stehende Blitzer geworfen werden - wir schießen zurück. :grins:
     
  9. #8 Hermchen_ME, 20.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Nee nee, da ist kein Platz für Müll. In Bolles Ablagen ist alles genau organisiert!
     
  10. #9 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dann eben in das geheimnisvolle Fach links vom Lenkrad. ;)
     
  11. #10 Hermchen_ME, 20.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Da liegen Sachen drin die Du nie brauchen würdest! :mrgreen:
     
  12. Timo86

    Timo86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Timo
    Bisher liegen bei mir auch immer die Einkaufsmünzen und Kaugummis drin, aber ich dachte da gäbe es vielleicht ein "richtiges" Ablagefach....aber nun gut, dann bleibt es halt so!

    DANKÖÖÖ!!!
     
  13. #12 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :shock: Ich will's gar nicht wisssen. :shock:
     
  14. #13 Hermchen_ME, 20.05.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sonofnyx, 20.05.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Dito :eusa_naughty:

    Aber wenn Müll im Aschenbecher schon ein Sakrileg ist, dann ist Rauchen im Auto aber eine absolute Todsünde. :nod: "Müll" landet aber bei mir auch im Fach in der Tür - und kurz darauf in der nächsten Mülltonne.
     
  17. #15 Stuntdriver, 20.05.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja ich rauche ja seit fast 10 Jahren nicht, aber als ich geraucht habe - das waren noch die guten alten Zeiten - habe ich das gemacht wo und wann ich wollte. Selbstverständlich auch im Auto in jedem Tempolimit, außer auf einer schönen kurvenreichen Landstraße. :kaffee:
     
Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecher Alu Akzentschliff

    Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  2. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

    Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  3. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

    Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...
  4. [E87] Einbau Aschenbecher

    Einbau Aschenbecher: Hallo Forum, ich möchte die Ablage vorm Schaltknopf gegen den Achenbecher austauschen. Gibt es dafür eine Anleitung? (Aschenbecher ist Original...
  5. [Verkauft] Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher

    Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher: Biete eine neu mit echt-Carbon Beschichtete Mittelkonsole mit Aschenbechermechanik + Deckel. Teile Temperaturgehärtet und mit 2K-Lack...