Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HDIuser, 18.11.2009.

1. #1 HDIuser, 18.11.2009
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo an alle,
    hoffe jemand kann mir helfen. Baue gerade einen Aschenbecher ein. Diese Badewanne in der Mittelkonsole hat mich gestört. Nach 1 Stunde hab ich das Teil jetzt einbaubereit. Suche jetzt aber den passenden Stecker.
    Weiss jemand ob da einer ist wo ich den Aschenbecher dran anschliessen kann, auch wenn vorher keiner eingebaut war?
    Bitte um schnelle Antwort.
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loibl

Loibl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Und deshalb gleich in jeden Thread posten?! :shock:

4. #3 Quertreiber, 18.11.2009
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Da ist kein Stecker vorhanden,Strom für deinen Anzünder musst du vom Anschluss am Aux In hollen und mit Stromdieben an der Original Leitung des Aschers anbringen.Was die Beleuchtung angeht bietet sich wohl an die Taste für deinen Warnblinker zu gehen.

Hab selbst am WE einen Ascher eingebaut allerdings ohne Beleuchtung bis jetzt.

Thread mit dem selen Thema

Gruß Quertreiber

Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher Alu Akzentschliff

Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  2. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  3. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...
  4. [E87] Einbau Aschenbecher

Einbau Aschenbecher: Hallo Forum, ich möchte die Ablage vorm Schaltknopf gegen den Achenbecher austauschen. Gibt es dafür eine Anleitung? (Aschenbecher ist Original...
  5. [Verkauft] Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher

Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher: Biete eine neu mit echt-Carbon Beschichtete Mittelkonsole mit Aschenbechermechanik + Deckel. Teile Temperaturgehärtet und mit 2K-Lack...