Aschenbecher

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ek0090, 08.02.2015.

1. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen mir anstatt des ablage Pakets das ich habe das raucherpaket nachzurüsten. ich habe gerade ein gutes angebot erhalten für einen ascher aus dem e90. weiss jmd zufällig ob der auch in den e82 passt? und der Deckel fehlt leider. bekommt man den einzeln beim :icon_smile: ?

Besten Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tauro

tauro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    glaube nicht das es den einzeln gibt. ich würde es an deiner stelle aber nicht nachrüsten! das ablagefach ist einfach praktischer ;P vorteil wäre nur die 2. steckdose. spreche aus erfahrung..

4. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Genau aus dem Grund möchte ich auch das raucherpaket vorne :S und auch wegen der Optik, weil mir das mit dem Deckel dann doch besser gefällt

Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher Alu Akzentschliff

Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  2. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  3. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...
  4. [E87] Einbau Aschenbecher

Einbau Aschenbecher: Hallo Forum, ich möchte die Ablage vorm Schaltknopf gegen den Achenbecher austauschen. Gibt es dafür eine Anleitung? (Aschenbecher ist Original...
  5. [Verkauft] Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher

Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher: Biete eine neu mit echt-Carbon Beschichtete Mittelkonsole mit Aschenbechermechanik + Deckel. Teile Temperaturgehärtet und mit 2K-Lack...