Aschenbecher schliesst nicht mehr

Diskutiere Aschenbecher schliesst nicht mehr im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich weiß nicht recht ob ich hier im Unterforum richtig bin, falls nicht, bitte verschieben. Seit heute geht mein Aschenbecher nicht mehr zu....

  1. #1 andreasle, 09.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich weiß nicht recht ob ich hier im Unterforum richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.

    Seit heute geht mein Aschenbecher nicht mehr zu. Ich vermute, dass ich Ihn wohl ausbauen muß um den Fehler zu finden. Aber vielleicht hat jemand das selbe Problem schon mal gelöst. Ich hab nämlich keine wirkliche Ahnung wie der Schliessmechanismus funktioniert.

    Übrigens, der Ascher ist leer, am Berg der Kippen kanns also nicht liegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 10.12.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    So, erledigt. Hab die komplette Mittelkonsole rausnehmen müssen. Also wer sich diese Konstruktion einfallen lassen hat, dem sollte man die Finger abhacken!!! Einzeln und stückchenweise!!!!
    Der Deckel war aus der Führung gesprungen...
     
  4. BIVI

    BIVI 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leopoldshöhe, Lippe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Bei mir sind schon einige Münzen dazwischen gerutscht und ich wollte mal alles rausholen was da klemmt, aber wenn ich die ganze Mittelkonsole ausbauen muss, überlege ich es mir nochmal :(
     
  5. #4 andreasle, 17.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Für ein paar Euro lohnt sich das wirklich nicht.
     
  6. #5 schrauber0815, 17.01.2012
    schrauber0815

    schrauber0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal du wirst bald wieder das problem haben mit dem aschenbecher...
    springt bestimmt bald wieder raus
     
  7. #6 andreasle, 17.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Naja, jetzt hält er ja schon 5 Wochen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aschenbecher schliesst nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 aschenbecher schließt nicht richtig

    ,
  2. bmw klappe vom aschenbecher schliesst nicht

    ,
  3. bmw e87 aschenbecher geht nicht mehr zu

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher schliesst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Aschenbecher nachrüsten

    Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...