[E87] Aschenbecher raus

Diskutiere Aschenbecher raus im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, als strenger Nichtraucher nervt mich der überflüssige Aschenbecher und der Anzünder. Ich hätte dort lieber eine normale Ablagefläche...

  1. #1 Chronik, 19.10.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo,

    als strenger Nichtraucher nervt mich der überflüssige Aschenbecher und der Anzünder. Ich hätte dort lieber eine normale Ablagefläche (mit Deckel oder auch ohne).

    Hat jemand eine Umbauanleitung dafür? Ich kann leider nichts passendes finden. Oder zumindest die genauen Teile die ich brauche?

    Ich vermute, dass ich die gesamte Mittelkonsole ausbauen muss. Was es mir allerdings wert wäre.

    Bin dankbar für Tipps.
     
  2. #2 JayJay125D, 19.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    NAch kurzer Suche.
    1
    2
    3
     
  3. #3 Chronik, 19.10.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    thx bestellt. Plane den Umbau für nächstes Wochenende, mal gucken...
     
  4. #4 Maulwurfn, 19.10.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Helgoland
    Du findest hier auch sicher jemanden, der mit dir tauscht. Die umgekehrte Umrüstung ist hier ab und an mal gefragt.
     
  5. #5 Chronik, 19.10.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    lässt sich eigentlich auch anstelle des Aschenbechers ein, wenn auch nur kleiner, Getränkhalter einbauen?
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Wenn, dann nur mit selber basteln. Als Original oder original Nachrüstlösung gibt es das nicht!
     
  7. #7 hidden1011, 20.10.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ich habe mit Schaumstoff einen Kleingeldhalter gemacht, jetzt erfüllt der Aschenbecher bei mir einen Zweck
     
  8. #8 shadowman, 20.10.2012
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Aschenbecher raus

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher raus - Ähnliche Themen

  1. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  2. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

    Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...
  3. [Verkauft] Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber

    Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber: Hallo, biete euch meinen Aschenbecher mit Rahmen an. In Carbonfolie. Dadrunter befindet sich alles in Silber . Preis: 50€ inkl. Versand Bei...
  4. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...