Aschenbecher nachrüsten, woher den Strom?

Diskutiere Aschenbecher nachrüsten, woher den Strom? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe mir in der Bucht nen Aschenbecher für mein bby besorgt allerdings habe ich (laut einer email von BMW) keine Stromverbindungsmöglichkeit...

1. Samxxx

Samxxx 1er-Interessent(in)

Ich habe mir in der Bucht nen Aschenbecher für mein bby besorgt allerdings habe ich (laut einer email von BMW) keine Stromverbindungsmöglichkeit in meinem Auto.

Meine Frage nun ist ob ich irgendwie den Strom abgreifen kann vom hinteren Zigarettenanzünder oder so?!

ich hätte gerne dass beide funktionieren und wenn das Ascher licht funktionieren würde wäre das auch klasse.

Achja da ich keinen dunst von elektrik habe wäre es super wenn ihr das leihenhaft erklären könntet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher nachrüsten, woher den Strom?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher nachrüsten, woher den Strom? - Ähnliche Themen

1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...