Aschenbecher einbauen wenn man Nichtraucherpaket hat?

Diskutiere Aschenbecher einbauen wenn man Nichtraucherpaket hat? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi @ all, zur zeit habe ich das Nichtraucherpaket drin. Möchte gerne jetzt auf Aschenebcher umbauen das ist ja kein Problem meine Frage jetzt...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hi @ all,
    zur zeit habe ich das Nichtraucherpaket drin.
    Möchte gerne jetzt auf Aschenebcher umbauen das ist ja kein Problem meine Frage jetzt liegt das KAbel schon für den Anschluss des Zigarettenanzünder?
    Oder wie mach ich das?

MFG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 26.04.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau doch einfach mal unter dem Schaltsack nach.
    Bei mir mit Raucherpaket befindet sich hinter dem Schalthebel ein Stecker, von dem aus Kabel nach vorne gehen. Dort hab ich mir den Strom für mein Medion abgegriffen.

Thema:

Aschenbecher einbauen wenn man Nichtraucherpaket hat?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher einbauen wenn man Nichtraucherpaket hat? - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...