aschenbecher deckel geht nicht zu

Diskutiere aschenbecher deckel geht nicht zu im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe einen e87 vfl mit dem raucherpaket (warum auch immer, in diesem auto wurde noch nie geraucht, auch vom 1.besitzer nicht. wahrsch...

  1. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    hallo ich habe einen e87 vfl mit dem raucherpaket (warum auch immer, in diesem auto wurde noch nie geraucht, auch vom 1.besitzer nicht. wahrsch wegen der 2. 12v steckdose)

    und der deckel, mit dem man dieses fach zumachen kann, ist permanent offen. er bleibt nicht zu, springt sofort wieder hoch.

    was kann das sein? jemand ne ahnung? finde im internet nix zu dem thema, nur ein und ausbauten zwecks ascher > ablagefach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aschenbecher deckel geht nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aschenbecher deckel

    ,
  2. bmw 1er aschenbecher deckel geht nicht mehr zu

    ,
  3. e87 Aschenbecher bleibt offen

Die Seite wird geladen...

aschenbecher deckel geht nicht zu - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. Aschenbecher nachrüsten

    Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  5. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

    8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...