Aschenbecher Deckel abbauen?

Diskutiere Aschenbecher Deckel abbauen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, kann mir irgendeiner sagen wie ich den deckel abkriege (silbderdeckel) ist der gesteckt oder geklebt? will den lackieren daher meine...

  1. Testy

    Testy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    hallo,

    kann mir irgendeiner sagen wie ich den deckel abkriege
    (silbderdeckel)

    ist der gesteckt oder geklebt? will den lackieren daher meine frage

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. #2 Fabi1901, 07.01.2014
    Fabi1901

    Fabi1901 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabi
    Würde mich auch interessieren :wink:
     
  3. #3 emma120d, 08.01.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    der ist normalerweise nur gesteckt. musst mal nach kleinen clips gucken
     
  4. Testy

    Testy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    hab nichts gefunden.

    kann geklipst sein von oben einfach drauf..wills nur nicht umbedingt testen und dann im arsch machen:-)..
     
Thema:

Aschenbecher Deckel abbauen?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Deckel abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Stossstange abbauen

    Stossstange abbauen: Servus allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich poste das hier im richtigen Unterforum... Meien Frage: ich verusche gerade einen pdc...
  2. [Verkauft] Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber

    Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber: Hallo, biete euch meinen Aschenbecher mit Rahmen an. In Carbonfolie. Dadrunter befindet sich alles in Silber . Preis: 50€ inkl. Versand Bei...
  3. Aschenbecher nachrüsten

    Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  4. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

    M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...