Aschenbecher Deckel abbauen?

Diskutiere Aschenbecher Deckel abbauen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, kann mir irgendeiner sagen wie ich den deckel abkriege (silbderdeckel) ist der gesteckt oder geklebt? will den lackieren daher meine...

  1. Testy

    Testy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    hallo,

    kann mir irgendeiner sagen wie ich den deckel abkriege
    (silbderdeckel)

    ist der gesteckt oder geklebt? will den lackieren daher meine frage

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi1901, 07.01.2014
    Fabi1901

    Fabi1901 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabi
    Würde mich auch interessieren :wink:
     
  4. #3 emma120d, 08.01.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    der ist normalerweise nur gesteckt. musst mal nach kleinen clips gucken
     
  5. Testy

    Testy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    hab nichts gefunden.

    kann geklipst sein von oben einfach drauf..wills nur nicht umbedingt testen und dann im arsch machen:-)..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher Deckel abbauen?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Deckel abbauen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...
  2. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  3. BMW Deckel Alutec Felgen

    BMW Deckel Alutec Felgen: Hi, habe mir für den Winter Alutec Raptr Felgen gekauft,weiss jemand zufällig ob es da einen passenden BMW Deckel für gibt? Grüße
  4. [E87] Öl am Deckel des Ausgleichsbehälters

    Öl am Deckel des Ausgleichsbehälters: Hi, wie im Titel erwähnt habe ich einen hellbraunen Schmodder am Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälters. Das war vor vielen Monaten schonmal...
  5. [E87] KGE wechseln ohne ASB Abbau

    KGE wechseln ohne ASB Abbau: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem N46 den Ölpeilstab nachrüsten. Dazu muss im Prinzip der untere Schlauch von der KGE getauscht werden, der...