Aschenbecher(-blende) in Aluminium Akzentschliff

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Iceman80, 11.11.2010.

  1. #1 Iceman80, 11.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe mein Interieur ja auch Aluminium Akzentschliff umgerüstet - jetzt fehlt mir zur Vervollständigung "nur" noch die Aschenbecherblende.

    Vielleicht hat ja jemand auf Carbon-Interieur umgerüstet und sowas noch abzugeben oder vielleicht vom Raucherpaket zum Ablagenpaket umgebaut und gibt daher den ganzen Aschenbecher ab.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. (Auch wenn die Aussichten nicht so dolle sein dürften...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hast denn derzeit nen Aschenbecher drin?

    Ich würd meine Abdeckung eventuell tauschen! Kommt drauf an, was du für eine hast!
     
  4. #3 Iceman80, 12.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe derzeit einen Aschenbecher ohne Blende drin. Da der die ganze Zeit offen ist, fällt das nicht ganz so stark auf.

    Was für eine suchst Du denn bzw. hätteste denn gerne?

     
  5. #4 Iceman80, 15.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Suche immer noch
     
  6. #5 Iceman80, 23.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    *Push*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Iceman80, 26.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Aschenbecher gesucht...
     
  9. #7 Iceman80, 06.12.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Der Nikolaus hatte heute keine für mich, vielleicht jemand anderes?
     
Thema:

Aschenbecher(-blende) in Aluminium Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher(-blende) in Aluminium Akzentschliff - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Interieurleisten Alu Akzentschliff

    Interieurleisten Alu Akzentschliff: Biete Interieurleisten in Alu Akzentschliff an. Leisten haben leider Kratzer. ( Siehe Bilder ) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wer...
  2. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  3. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

    Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...
  4. [E8x] Blende DIN Radio

    Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...
  5. Carbon-Blende Instrumententafel E87

    Carbon-Blende Instrumententafel E87: Ich suche eine Carbon-Blende für die Instrumententafel/Armaturenbrett für den E87 (es sollten alle vom E8x passen). Falls ihr eine habt bitte...