Aschenbecher Blende entnehmen?

Diskutiere Aschenbecher Blende entnehmen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi, jungs habe alle meine leisten demontiert und würde gerne noch die letzte leister abnehmen jedoch will ich nichts kaputt machen:-) Der...

  1. Nero84

    Nero84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hi, jungs habe alle meine leisten demontiert und würde gerne noch die letzte leister abnehmen jedoch will ich nichts kaputt machen:-)

    Der ascher an sich macht mir ansgt! kann jemand mir ein tipp geben wie ich die kleine chrom Zierleiste auf dem Ascher ab kriege und die Blende selbst auch.
    Die Mittelkons. ist bereits draußen und liegt neben dem 1er.

    Danke und Gruß

    Nero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher Blende entnehmen?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Blende entnehmen? - Ähnliche Themen

  1. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  4. Carbon Blenden

    Carbon Blenden: Hallo Suche dringend die Fahrer und Beifahrer Carbonleiste aus dem M2 und die hinteren Türsschalen aus dem F20/21. Bitte nur Orgnalteile...
  5. Blende Ascher wechseln??

    Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...