Aschenbecher Blende entnehmen?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Nero84, 23.10.2012.

  1. Nero84

    Nero84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hi, jungs habe alle meine leisten demontiert und würde gerne noch die letzte leister abnehmen jedoch will ich nichts kaputt machen:-)

    Der ascher an sich macht mir ansgt! kann jemand mir ein tipp geben wie ich die kleine chrom Zierleiste auf dem Ascher ab kriege und die Blende selbst auch.
    Die Mittelkons. ist bereits draußen und liegt neben dem 1er.

    Danke und Gruß

    Nero
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher Blende entnehmen?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Blende entnehmen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  2. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

    Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...
  3. [E8x] Blende DIN Radio

    Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...
  4. Carbon-Blende Instrumententafel E87

    Carbon-Blende Instrumententafel E87: Ich suche eine Carbon-Blende für die Instrumententafel/Armaturenbrett für den E87 (es sollten alle vom E8x passen). Falls ihr eine habt bitte...
  5. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB