Aschenbecher Blende entnehmen?

Diskutiere Aschenbecher Blende entnehmen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi, jungs habe alle meine leisten demontiert und würde gerne noch die letzte leister abnehmen jedoch will ich nichts kaputt machen:-) Der...

  1. Nero84

    Nero84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hi, jungs habe alle meine leisten demontiert und würde gerne noch die letzte leister abnehmen jedoch will ich nichts kaputt machen:-)

    Der ascher an sich macht mir ansgt! kann jemand mir ein tipp geben wie ich die kleine chrom Zierleiste auf dem Ascher ab kriege und die Blende selbst auch.
    Die Mittelkons. ist bereits draußen und liegt neben dem 1er.

    Danke und Gruß

    Nero
     
Thema:

Aschenbecher Blende entnehmen?

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher Blende entnehmen? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  2. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  3. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  4. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

    M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...
  5. [Verkauft] M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

    M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...