Aschenbecher aus- oder umbauen

Diskutiere Aschenbecher aus- oder umbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in der BMW Familie und lasse mich derzeit von euren Forumbeiträgen zu ersten Umbauten inspirieren....

  1. #1 Garwino, 23.10.2011
    Garwino

    Garwino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    bin noch ziemlich neu in der BMW Familie und lasse mich derzeit von euren Forumbeiträgen zu ersten Umbauten inspirieren.

    Zuerst hätte ich aber die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt den Aschenbecher in meinem 118d Fl gegen etwas Sinnvolles zu ersetzen. Vielleicht ein Ablagefach oder so. Weiß leider nicht wie es ohne Aschenbecher aussieht.

    Viele Grüße
     
  2. #2 1ercruiser, 24.10.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich hatte es genau umgekehrt gemacht, vom Ablagefach zum Aschenbecher (finde es persönlicher schöner mit der Klappe)
    Funktioniert also ;)
     
  3. #3 rockero, 24.10.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Wie 1ercruiser es schon sagt, es ist möglich. Ich hab es letztens auch erst gemacht, weil mir der Aschenbecher nur den Platz geklaut hat ^^
    [​IMG]

    Du kannst auch beides mixen und dir ein Ablagefach mit Deckel einbauen. Dazu gab es hier mal eine Anleitung klick mich
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Machbar ist es auf jeden Fall! Darfst halt nicht dafor zurückschrecken, in deinem Auto ein paar Teile mehr wegzumachen!

    Der Ascher ist von unter verschraubet, dazu muss also die komplette Mittelkonsole raus.
     
Thema:

Aschenbecher aus- oder umbauen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher aus- oder umbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  3. [E82] 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau

    135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau: 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau Ich verkaufe meinen umgebauten MSD da ich mein KFZ verkaufe möchte. Ich habe ihn leider nie...
  4. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

    Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...
  5. [F21] Umbau auf M Heckstoßstange, Anleitung ?

    Umbau auf M Heckstoßstange, Anleitung ?: Hallo Leute, Ich fahre einen F21er 118i BJ 2013 und hatte einen kleinen Unfall. Dabei ist die Heckstoßstange etwas eingerissen worden und möchte...