Aschenbecher aus- oder umbauen

Diskutiere Aschenbecher aus- oder umbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in der BMW Familie und lasse mich derzeit von euren Forumbeiträgen zu ersten Umbauten inspirieren....

  1. #1 Garwino, 23.10.2011
    Garwino

    Garwino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    bin noch ziemlich neu in der BMW Familie und lasse mich derzeit von euren Forumbeiträgen zu ersten Umbauten inspirieren.

    Zuerst hätte ich aber die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt den Aschenbecher in meinem 118d Fl gegen etwas Sinnvolles zu ersetzen. Vielleicht ein Ablagefach oder so. Weiß leider nicht wie es ohne Aschenbecher aussieht.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 24.10.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich hatte es genau umgekehrt gemacht, vom Ablagefach zum Aschenbecher (finde es persönlicher schöner mit der Klappe)
    Funktioniert also ;)
     
  4. #3 rockero, 24.10.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Wie 1ercruiser es schon sagt, es ist möglich. Ich hab es letztens auch erst gemacht, weil mir der Aschenbecher nur den Platz geklaut hat ^^
    [​IMG]

    Du kannst auch beides mixen und dir ein Ablagefach mit Deckel einbauen. Dazu gab es hier mal eine Anleitung klick mich
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Machbar ist es auf jeden Fall! Darfst halt nicht dafor zurückschrecken, in deinem Auto ein paar Teile mehr wegzumachen!

    Der Ascher ist von unter verschraubet, dazu muss also die komplette Mittelkonsole raus.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aschenbecher aus- oder umbauen

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher aus- oder umbauen - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  5. [F20] Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck)

    Umbau auf Sport bzw Performance Bremsen Problem (Bremsdruck): Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe auf die Sportbremse aber in Performance große umgebaut also hinten 345er und vorne 370er...