Aschenbecher -> Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Niiklas67, 17.05.2013.

1. #1 Niiklas67, 17.05.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hi,

nach langem Suchen bei google und in der SuFU bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Ich wollte gerne den Aschenbecher ausbauen und das Ablagefach dafür reinbauen, hab soweit auch alles schon fertig und ich weiß nicht genau was ist jetzt mit dem 12V-Anschluss machen soll. Kann ich den einfach abklemmen? Oder gibt es dann eine Fehlermeldung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver-118i, 17.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    einfach abklemmen und gut ist.
    Hab ich auch,
    darüber wird jetzt das Navi mit Strom versorgt. :winkewinke:

Thema:

Aschenbecher -> Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher -> Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  2. Aschenbecher Alu Akzentschliff

Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  3. F20 Ablagefächer Hintertüren

F20 Ablagefächer Hintertüren: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt ganz aktuell einen F20 geleistet mit Ablage-Paket. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Sohn es immer...
  4. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  5. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...