Aschenbecher -> Ablagefach

Diskutiere Aschenbecher -> Ablagefach im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nach langem Suchen bei google und in der SuFU bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Ich wollte gerne den Aschenbecher ausbauen und das...

1. #1 Niiklas67, 17.05.2013
    Niiklas67

Niiklas67 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hi,

nach langem Suchen bei google und in der SuFU bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Ich wollte gerne den Aschenbecher ausbauen und das Ablagefach dafür reinbauen, hab soweit auch alles schon fertig und ich weiß nicht genau was ist jetzt mit dem 12V-Anschluss machen soll. Kann ich den einfach abklemmen? Oder gibt es dann eine Fehlermeldung? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver-118i, 17.05.2013
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert

Nein,
    einfach abklemmen und gut ist.
    Hatte ich auch ca. 4 Monate , ist jetzt mein Navi dran. :winkewinke:

4. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    stimmt :thumbup:

Thema:

Aschenbecher -> Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher -> Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Aschenbecher nachrüsten

Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  2. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  3. [Verkauft] Aschenbecher + Interieurleiste Silber

Aschenbecher + Interieurleiste Silber: Verkaufe hier einen orignal Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Interierleiste in Silber von einem BMW 1er E87. Optisch sind die Teile in...
  4. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  5. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus