AsaAr1 und spoiler demontage Fahrwerk etc...

Diskutiere AsaAr1 und spoiler demontage Fahrwerk etc... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute kann ich die Asa Ar1 8x18et35 einfach auf den 120i schrauben oder brauche ich wider andere Reifen mit anderem Index?Muß beim 04er Bj...

1. #1 Fruchtzwerg, 29.09.2008
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hey Leute kann ich die Asa Ar1 8x18et35 einfach auf den 120i schrauben oder brauche ich wider andere Reifen mit anderem Index?Muß beim 04er Bj hinten gebördelt werden?Beim 116er bj 06 klappte es einwandfrei drunnter mit 225 er Reifen rundum.

Desweiteren hat schon einer Probiert wegen Fahrzeugwechsel oder so den Aerodynamic-Spoiler mer ja geklebt ist nochmal anzumachen um auf dem neuen Fahrzeug zu verwenden?

Hat einer ein bild wie 18 Zöller auf dem original Bmw-Sportfahrwerk aussehn?
    Mein alter hat ein Eibach drinne gehabt und es war voll klasse.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 29.09.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Du postest zwar im falschen Bereich aber vielleicht kann das jemand verschieben ;)

Also wenn die Felgen auf deinem 116i ohne Nacharbeiten passen, dann werden sie das auch sicherlich auf dem 120i.
    Bei den Reifen kommt es drauf an, was du fürn Speedindex hast. Sind es lediglich "H-Reifen", was ich bei dem Format aber für recht unwahrscheinlich halte, musst du Neue kaufen, da der 120i seine 220 läuft :wink:

Da es sich bei dem 120i, den du dir kaufen willst um ein VorFacelift mit Dynamic-Paket handelt, hast du lediglich die sportliche Fahrwerksabstimmung und nicht das M-Sportfahrwerk ;)

Bilder hab ich leider keine gefunden.

Thema:

AsaAr1 und spoiler demontage Fahrwerk etc...

Die Seite wird geladen...

AsaAr1 und spoiler demontage Fahrwerk etc... - Ähnliche Themen

1. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  2. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  3. Demontage Strebe vorne / Heckschloss

Demontage Strebe vorne / Heckschloss: Hallo Allerseits! Ich fahre seit Anfang Jahr einen M135i pre-Facelift und bin sehr zufrieden! :daumen: Ein paar Details möchte ich aber noch...
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...