ASA GT2 rot 19"

Diskutiere ASA GT2 rot 19" im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi ich wollte mal fragen ob mir jmd die oben genannten Felgen auf einen titansilbernen 1er steilheck mit m Paket drauf machen kann und dazu die...

1. #1 MexxGreenLemon, 06.02.2012
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Hi ich wollte mal fragen ob mir jmd die oben genannten Felgen auf einen titansilbernen 1er steilheck mit m Paket drauf machen kann und dazu die obere Hälfte des Autos im selben rot lackieren kan Inc. Motorhaube. Muss jetzt leider ins Training wenn ein jmd ein Foto hat wäre es super habe von meinem noch keins. Falls muht werde ich schauen das ich die Woche dazu komm eins zu laden. Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASA GT2 rot 19"

Die Seite wird geladen...

ASA GT2 rot 19" - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. BMW M361 Bicolor 19"

BMW M361 Bicolor 19": Hallo Gruppe, Verkaufe hier meinen Sommerradsatz BMW Doppelspeiche 361 Bicolor (Schwarz mit rotem Felgenring) in 19 Zoll für BMW 1er F20 F21 2er...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19"

BMW Felgen M Doppelspeiche 405 Bicolor 19": Suche einen Radsatz M Doppelspeiche 405, am besten unbeschädigt und ohne Runflat, aber bietet mal alles an :) Lieben Gruß