ASA GT1 Felgen am 1er

Diskutiere ASA GT1 Felgen am 1er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; He Leute, ich brauche Sommerreifen & Felgen nun bin ich auf der suche. Mir gefallen die BMW 269 Felgen sehr gut, aber ich bin nicht berreit...

  1. #1 scubarpro, 21.03.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

    ich brauche Sommerreifen & Felgen nun bin ich auf der suche. Mir gefallen die BMW 269 Felgen sehr gut, aber ich bin nicht berreit soviel auszugeben.

    Nun sind mir die ASA GT1 ins Auge gestochen, sehen den PP Felgen etwas ähnlich, hat jemand vielleicht solche Felgen in 18" an seinem Auto ?
    [​IMG]
    ASA GT1

    Wie gefallen euch die Felgen ?

    Oder lieber Felgen von icw i-sw2?
    [​IMG]
    ICW i-sw2

    Will aufjedenfall 18" und es soll nicht mehr als 1000 €kosten.
    Was habt ihr noch für idden welche Felgen mir gefallen könnten.

    gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 21.03.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  4. #3 scubarpro, 21.03.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    echt ? Finde das aber Heftig das da schon nix mehr ohne nacharbeit geht ? Kann jemand das bestätigen, habe dazu noch das M Fahrwerk verbaut ?!
     
  5. Fuxx

    Fuxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Auch M-Fahrwerk und will nicht Unmengen für die Felgen ausgeben. Umbauen will ich bei meinem definitiv nichts. Und meine Befürchtung ist leider, dass es bei 8,5x18 et35 nicht passen wird... :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASA GT1 Felgen am 1er

Die Seite wird geladen...

ASA GT1 Felgen am 1er - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk