ASA GT1 Felgen am 1er

Diskutiere ASA GT1 Felgen am 1er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; He Leute, ich brauche Sommerreifen & Felgen nun bin ich auf der suche. Mir gefallen die BMW 269 Felgen sehr gut, aber ich bin nicht berreit...

1. #1 scubarpro, 21.03.2011
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

ich brauche Sommerreifen & Felgen nun bin ich auf der suche. Mir gefallen die BMW 269 Felgen sehr gut, aber ich bin nicht berreit soviel auszugeben.

Nun sind mir die ASA GT1 ins Auge gestochen, sehen den PP Felgen etwas ähnlich, hat jemand vielleicht solche Felgen in 18" an seinem Auto ?
    ASA GT1

Wie gefallen euch die Felgen ?

Oder lieber Felgen von icw i-sw2?
    ICW i-sw2

Will aufjedenfall 18" und es soll nicht mehr als 1000 €kosten.
    Was habt ihr noch für idden welche Felgen mir gefallen könnten.

gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 21.03.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
  4. #3 scubarpro, 21.03.2011
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    echt ? Finde das aber Heftig das da schon nix mehr ohne nacharbeit geht ? Kann jemand das bestätigen, habe dazu noch das M Fahrwerk verbaut ?!

5. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Auch M-Fahrwerk und will nicht Unmengen für die Felgen ausgeben. Umbauen will ich bei meinem definitiv nichts. Und meine Befürchtung ist leider, dass es bei 8,5x18 et35 nicht passen wird... :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASA GT1 Felgen am 1er

Die Seite wird geladen...

ASA GT1 Felgen am 1er - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...