Asa gt 1

Diskutiere Asa gt 1 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, In KW 19 wird endlich mein 1er Coupe Facelift geliefert. Da ich mich jetzt mal langsam auf Felgensuche begeben muss wollte ich...

  1. #1 coupewing, 08.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo Zusammen,

    In KW 19 wird endlich mein 1er Coupe Facelift geliefert. Da ich mich jetzt mal langsam auf Felgensuche begeben muss wollte ich wissen ob hier jemand weiß ob die ASA GT1 in 8,5x18 ET 35 ohne Umbauarbeiten passen. Fahrwerk ist das Originale M Fahrwerk und als Reifengröße hatte ich an 225 vorne und 255 hinten gedacht. Alternativ wäre da noch 215VA und 245 HA zu wählen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hey..???

    Gibt es niemanden der sich damit auskennt??
     
  4. #3 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein passt nicht. Wenn du Glück hast, passt ein schmal bauender 225er ohne Umbauarbeiten, aber ein 245er oder 255er niemals.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sag mal welche reifenmarke dir da vorschwebt.

    Persönlich würde ich bei den 8,5ern rundum 225er nehmen.
     
  6. #5 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Die Reifen sind mir eigentlich egal.. Hauptsache es passt... :-)
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann empfehle ich den linglong allwetterreifen in 345/10/R18.

    Reifen sind wichtig! Der einzige Kontakt zur Strasse, da spart man nicht ;) vorallem nicht wenn Leistung unter der Haube steckt.
     
  8. #7 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja das ist mir schon klar.. ;-) Wollte da schon keine Schrott nehmen... Aber ob es jetzt ein Hankok, Pirelli , etc ist.. das meine ich damit.. ..

    Aber 225 passen ohne Probleme?? Dann muss ich wohl auf Mischbereifung verzichten..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Pirelli PZero ist z.B. ein sehr breit bauender Reifen, mit dem wirds nicht passen, mit nem Hankook haste da mehr Chancen.
     
  11. #9 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Gut, dann kann ich ja mal testen welche am besten passen...

    Hat jemand denn die ASA GT1 auf einem weißen 1er coupe.. hab im Netz leider nur ein Foto gefunden...
     
Thema:

Asa gt 1

Die Seite wird geladen...

Asa gt 1 - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Zündaussetzer zilynder 1

    Zündaussetzer zilynder 1: Hallo Leute. Habe seit gestern ein Problem mit meinem 118i. Hab mal den fehlerspeicher ausgelesen. Ist im anhang. Hat jemand ne Idee was das...
  3. 1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps

    1:43 und 1:18 BMW M2 Minichamps: Hallo M Gemeinde, Minichamps veröffentlicht in diesem Jahr den BMW M2 in 1:43 und 1:18. Beim M2 wird es zu den 4 Standardfarben noch das Pacecar...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. [Verkauft] Mobil 1 Peak Life 5w50

    Mobil 1 Peak Life 5w50: [ATTACH] Biete 4L Mobil 1 Peak Life 5W50 Neu und ungeöffnet. Hab dieses Öl beim 135i Gefahren. Aufgrund von upgradeladern Öle ich jetzt...