Asa gt 1

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von coupewing, 08.04.2011.

  1. #1 coupewing, 08.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo Zusammen,

    In KW 19 wird endlich mein 1er Coupe Facelift geliefert. Da ich mich jetzt mal langsam auf Felgensuche begeben muss wollte ich wissen ob hier jemand weiß ob die ASA GT1 in 8,5x18 ET 35 ohne Umbauarbeiten passen. Fahrwerk ist das Originale M Fahrwerk und als Reifengröße hatte ich an 225 vorne und 255 hinten gedacht. Alternativ wäre da noch 215VA und 245 HA zu wählen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hey..???

    Gibt es niemanden der sich damit auskennt??
     
  4. #3 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein passt nicht. Wenn du Glück hast, passt ein schmal bauender 225er ohne Umbauarbeiten, aber ein 245er oder 255er niemals.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sag mal welche reifenmarke dir da vorschwebt.

    Persönlich würde ich bei den 8,5ern rundum 225er nehmen.
     
  6. #5 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Die Reifen sind mir eigentlich egal.. Hauptsache es passt... :-)
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann empfehle ich den linglong allwetterreifen in 345/10/R18.

    Reifen sind wichtig! Der einzige Kontakt zur Strasse, da spart man nicht ;) vorallem nicht wenn Leistung unter der Haube steckt.
     
  8. #7 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja das ist mir schon klar.. ;-) Wollte da schon keine Schrott nehmen... Aber ob es jetzt ein Hankok, Pirelli , etc ist.. das meine ich damit.. ..

    Aber 225 passen ohne Probleme?? Dann muss ich wohl auf Mischbereifung verzichten..
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Pirelli PZero ist z.B. ein sehr breit bauender Reifen, mit dem wirds nicht passen, mit nem Hankook haste da mehr Chancen.
     
  11. #9 coupewing, 13.04.2011
    coupewing

    coupewing 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt + Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Gut, dann kann ich ja mal testen welche am besten passen...

    Hat jemand denn die ASA GT1 auf einem weißen 1er coupe.. hab im Netz leider nur ein Foto gefunden...
     
Thema:

Asa gt 1

Die Seite wird geladen...

Asa gt 1 - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  5. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...