ASA AR1 RS Race - Farbbänder?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Head0r, 06.06.2012.

1. Head0r

Head0r 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Hallo Leute,
    auf meiner Suche nach neuen Felgen haben mich die ASA AR1 RS Sport ziemlich angelacht; hier mal ein Link dazu:
    ASA Leichtmetallräder - Wheels, Alufelgen, Tuning******>>>>>********webdesign by webfuture-now**********>>>>>********
    Die gibt es mit Rändern in vielen Farben, ABER:
    Auf der Seite steht:
    Was soll das denn bedeuten? Zahlt man hier etwa gutes Geld, obwohl der Eyecatcher der Felge, welcher für mich absolut der Kaufgrund wäre, nur ein lächerliches Felgenband zum aufkleben ist?
    Ich meine, dann kann man sich doch theoretisch auch einfache schwarze (billigere) holen und entsprechend ein Felgenband für ein paar Euro kaufen und hat den selben Effekt, aber Geld gespart?

Oder handelt es sich hierbei um ein speziell haltbares Band?

Edit: Darf ich hier den Link von diesem Shop überhaupt posten? Falls nicht sagt mir bescheid dann mach ich ihn fix weg :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 06.06.2012
    snowwhite

snowwhite 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Du hast es erfasst :wink:

4. Head0r

Head0r 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Oh man das war ja knapp, da spar ich ja jetzt ordentlich Patte :D
    fein fein, des freut mir!

Halten diese Bänder denn? Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, durch Temperaturen, Wäsche (Lösungsmittel) usw. müsste so ein Aufkleber doch schnell wieder davon sein bzw. stark in Mitleidenschaft gezogen werden?

5. #4 snowwhite, 06.06.2012
    snowwhite

snowwhite 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ich schick dir dann meine Bankverbindung gleich via PN damit du mir 50% vom Differenzbetrag den du jetzt sparst überweisen kannst :narr:

Zu deiner zweiten Frage: keine Ahnung! Habe selber noch keine - ist aber auch für nächste Saison geplant. Denke aber schon, dass man mit den Felgenbändern etwas sorgsam umgehen sollte. Also Lösungsmittel, Hochdruckreiniger volle Pulle draufhalten usw. ist / sind höchst wahrscheinlich eher nicht so der Bonus. Wichtig ist halt auch, dass die sauber aufgeklebt werden! Felge vorher entfetten usw. :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASA AR1 RS Race - Farbbänder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asa rs race aufkleber

,
  2. asa farbband

,
  3. asa ar1 aufkleber

,
  4. felgen sticker asa ar1,
  5. asa felgen band
Die Seite wird geladen...

ASA AR1 RS Race - Farbbänder? - Ähnliche Themen

1. Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin

Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin: Verkaufe hier einen neuwertigen Komplettradsatz bestehend aus: Breyton Race GTSR Felgen in 7,5x18ET45 und 8,5x18ET48 mit Michelin Pilot Supersport...
  2. Breyton Race GTS-R 18"

Breyton Race GTS-R 18": Hey, bin für nächsten Sommer auf der Suche nach Breyton Race GTS-R in 18 Zoll. Am besten in Matt-Gun oder Hyper Silver. Vielleicht plant ja...
  3. [Verkauft] Breyton Race GTS-R 225/245 18

Breyton Race GTS-R 225/245 18: Hallo, biete euch hier die Breyton Race GTS-R meines 130i. Felgen sind matt-schwarz mit rotem Rand. Felgen vorn: 7,5x18 et45 Felgen hinten:...
  4. Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau

Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau: Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschieben! Wollte euch mal hier mein neues Auto kurz vorstellen. Viel gibt's eigentlich...
  5. [E82] Eisenmann Race 1er M Coupe

Eisenmann Race 1er M Coupe: Ich biete hier meinen Eisenmann Race für das 1er M coupe zum Verkauf an ! der Auspuff war Ca 15.000Km montiert und befindet sich in einem sehr...