ASA AR1 RS Race - Farbbänder?

Diskutiere ASA AR1 RS Race - Farbbänder? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, auf meiner Suche nach neuen Felgen haben mich die ASA AR1 RS Sport ziemlich angelacht; hier mal ein Link dazu: ASA Leichtmetallräder...

  1. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Hallo Leute,
    auf meiner Suche nach neuen Felgen haben mich die ASA AR1 RS Sport ziemlich angelacht; hier mal ein Link dazu:
    ASA Leichtmetallräder - Wheels, Alufelgen, Tuning******>>>>>********webdesign by webfuture-now**********>>>>>********
    Die gibt es mit Rändern in vielen Farben, ABER:
    Auf der Seite steht:
    Was soll das denn bedeuten? Zahlt man hier etwa gutes Geld, obwohl der Eyecatcher der Felge, welcher für mich absolut der Kaufgrund wäre, nur ein lächerliches Felgenband zum aufkleben ist?
    Ich meine, dann kann man sich doch theoretisch auch einfache schwarze (billigere) holen und entsprechend ein Felgenband für ein paar Euro kaufen und hat den selben Effekt, aber Geld gespart?

    Oder handelt es sich hierbei um ein speziell haltbares Band?


    Edit: Darf ich hier den Link von diesem Shop überhaupt posten? Falls nicht sagt mir bescheid dann mach ich ihn fix weg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowwhite, 06.06.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Du hast es erfasst :wink:
     
  4. Head0r

    Head0r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mario
    Oh man das war ja knapp, da spar ich ja jetzt ordentlich Patte :D
    fein fein, des freut mir!

    Halten diese Bänder denn? Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, durch Temperaturen, Wäsche (Lösungsmittel) usw. müsste so ein Aufkleber doch schnell wieder davon sein bzw. stark in Mitleidenschaft gezogen werden?
     
  5. #4 snowwhite, 06.06.2012
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Ich schick dir dann meine Bankverbindung gleich via PN damit du mir 50% vom Differenzbetrag den du jetzt sparst überweisen kannst :narr:

    Zu deiner zweiten Frage: keine Ahnung! Habe selber noch keine - ist aber auch für nächste Saison geplant. Denke aber schon, dass man mit den Felgenbändern etwas sorgsam umgehen sollte. Also Lösungsmittel, Hochdruckreiniger volle Pulle draufhalten usw. ist / sind höchst wahrscheinlich eher nicht so der Bonus. Wichtig ist halt auch, dass die sauber aufgeklebt werden! Felge vorher entfetten usw. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASA AR1 RS Race - Farbbänder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asa rs race aufkleber

    ,
  2. asa farbband

    ,
  3. asa ar1 aufkleber

    ,
  4. felgen sticker asa ar1,
  5. asa felgen band
Die Seite wird geladen...

ASA AR1 RS Race - Farbbänder? - Ähnliche Themen

  1. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

    Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  2. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  3. M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail

    M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail: Hallo zusammen. Ich war jetzt leider eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber nun möchte ich euch gerne an meinem Selbstversuch mit...
  4. Federal RS-R 595 am M135i

    Federal RS-R 595 am M135i: Servus, ich brauch für die kommende Schönwetter-Saison noch Sommerreifen für meinen M135i. Das Auto wird hauptsächlich sportlich über Landstraßen...
  5. [Verkauft] Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin

    Breyton Race GTS R Radsatz 18" Michelin: Verkaufe hier einen neuwertigen Komplettradsatz bestehend aus: Breyton Race GTSR Felgen in 7,5x18ET45 und 8,5x18ET48 mit Michelin Pilot Supersport...