1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ASA AR1 Hornpoliert 17" + Dunlop SP Sport Maxx

Diskutiere ASA AR1 Hornpoliert 17" + Dunlop SP Sport Maxx im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier meine ASA AR1 Hornpoliert 8x17" ET 35 auf 225/45 ZR17 94Y Dunlop SP Sport Maxx + Schrauben. TÜV-Gutachten liegt ebenfalls bei!...

  1. #1 BlackHunterX, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    BlackHunterX

    BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln!
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Verkaufe hier meine ASA AR1 Hornpoliert 8x17" ET 35 auf 225/45 ZR17 94Y Dunlop SP Sport Maxx + Schrauben. TÜV-Gutachten liegt ebenfalls bei!

    Die Räder wurden nur eine Saison lang gefahren und daher noch TOP in Schuss. In einem fast neuen Zustand!

    Die Reifen sind von DOT 1610 und haben ca. 7mm Profil!

    Die Kompletträder sind alle ausgewuchtet und mit Stickstoff befüllt!

    Als Ventile wurden sogenannte versteckte/unsichtbare Metallventile benutzt! Somit sieht man die Ventile nicht aus der Felge, sondern sind mit der Fläche eben! Den passenden Adapter zum Luft/Gas befüllen lege ich bei!

    Die Kompletträder waren auf einem BMW E36 Compact montiert, sollten aber auf alle BMW's die 5x120 ET35 fahren dürfen/können passen. Gebe dafür aber keine Garantie - am besten vorher informieren.

    Für weitere Fragen stehen ich gerne zu Verfügung. Einfach anmailen!


    Preis VB = 780 inkl. Versand

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASA AR1 Hornpoliert 17" + Dunlop SP Sport Maxx

Die Seite wird geladen...

ASA AR1 Hornpoliert 17" + Dunlop SP Sport Maxx - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT

    Reifenschaden Dunlop Sportmaxx RT: Habe folgenden Schaden bei einem Dunlop Sportmaxx RT 225/40/18 nRFT auf 8x18 ET35 festgestellt: Riss in der Seidenwand innen über ca.180°....
  4. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...