ASA Ar1 - Gutes Angebot?

Diskutiere ASA Ar1 - Gutes Angebot? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nabed allerseits! Habe grade ein interessantes Angenot gefunden, das mir für meinen 1er gefallen könnte. Es handelt sich um 4 Kompletträder...

  1. #1 Alex-88, 28.03.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Nabed allerseits!

    Habe grade ein interessantes Angenot gefunden, das mir für meinen 1er gefallen könnte.

    Es handelt sich um 4 Kompletträder 8x18 ASA AR1 mit Hankook Ventus S1 EVO Reifen die noch 5,5 bzw. 6mm Profil haben sollen.
    DOT ist 40. Woche 2009.

    Die Felgen wurden schwarz glänzend Pulver beschichtet und haben keine Schäden. Zusätzlich wurden noch BMW-Embleme verbaut.

    Preis soll 1050€ sein.... meint ihr das ist ein fairer Kurs?! :swapeyes_blue:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanor118, 28.03.2011
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    hm, geil sehen die ja schon aus. würde mich mal interessieren, was die für eine et haben? ansonsten finde ich das ein relativ gutes angebot mit diesen eckdaten :wink:
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa find ich okay.

    Würde auf et 43 tippen... ansonsten 35
     
  5. #4 Alex-88, 28.03.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Upps, hab ich vergessen zu erwähnen, ist ET 35 (leider) :wink:
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    et 35 ist doch top
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex-88, 28.03.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Hoffe das passt auch...hab ja schon öfter gehört dass 35 seehr knapp sein soll... aber mit den Reifen sollte es ja gehen denk ich :)
     
  9. #7 BMWspezi, 29.03.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    könnte hinten knapp werden
     
Thema: ASA Ar1 - Gutes Angebot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asa ar1 schwarz

Die Seite wird geladen...

ASA Ar1 - Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand

    BMW M207 Winterkomplettradsatz - guter Zustand: Guten Tag, ich biete euch hier meinen gut erhaltenen Satz BMW M207 in den Maßen 7J ET47 und 7,5J ET47 an, auf dem Michelin Alpin 5 in 205/50 und...
  4. [F20] qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...

    qualitativ gutes Gewindefahrwerk für M135i gesucht...: Hallo zusammen, mein 35er muss tiefer und straffer werden. Das M Fahrwerk ist nicht schlecht, aber zu weich, zu hoch und zu unharmonisch. Daher...
  5. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

    Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...