ASA AR1 Chrom HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von bondar, 17.04.2007.

  1. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo!

    Ich möchte auf meinen 1er die ASA AR1 Chrom in
    8x18 und 225/40 reifen rundum drauf machen

    meint ihr das wird irgendwelche Probleme mit dem Tüv usw geben.... da im Gutachten steht dass die kannten umgelegt werden müssen und so.


    Bitte um schnelle Hilfe da ich mir die Dinger so schnell wie möglich holen will

    Vielen Dank schonma:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fruchtzwerg, 17.04.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Fahre die selbe Konfiguration wie du möchtest und es passt einwandfrei ohne Probs.Drauf zum Tüv und fertig.
     
  4. bondar

    bondar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hättest du vllt ein foto wäre supergeil

    ausserdem vielen dank
     
  5. #4 Fruchtzwerg, 17.04.2007
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
  6. #5 rokerroar111, 30.12.2007
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Was haben die Felgen für ein ET?
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Gibts nur in ET35 in der Größe. Und ohne Probleme passt das überhaupt nicht. Es kann sehr gut möglich sein, dass du bördeln musst. Brauchst schon ein wenig Glück das es so passt.

    Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASA AR1 Chrom HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

ASA AR1 Chrom HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...