ARMYTRIX Abgasanlage

Diskutiere ARMYTRIX Abgasanlage im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen, ARMYTRIX sollte den meisten bekannt sein, überwiegend aus Amerika. Es ist die erste Anlage in Deutschland an einem M2 und ich...

1. #1 BMW-FTW, 09.12.2018
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

ARMYTRIX sollte den meisten bekannt sein, überwiegend aus Amerika.
    Es ist die erste Anlage in Deutschland an einem M2 und ich bin mega begeistert.
    Die Qualität ist auf aller höchstem Niveau, vergleichbar mit Akrapovic. Der Unterschied zwischen geschlossener und offener Klappe ist enorm. Bei geschlossener Klappe kommt es einem wie im Diesel vor, leiser als Serie. Bei offener ist es im Innenraum auch ziemlich ruhig, aber Außen angemessen laut und der Klang ist mega!
    Das Beste ist, dass man in keinster Weise Dröhnen oder andere Störgeräusche hat.
    Die Klappenfunktion per Fernbedienung oder App funktioniert tadellos. Dazu werde ich auch nochmal ein extra Video machen.
    Eintragung ist bei Versus Performance möglich.

Grüße,
    Alex

F2116iM, Robin_NL, Magnum und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 FrankCastle, 09.12.2018
    FrankCastle

FrankCastle 1er-Profi

Du fährst sie weiterhin mit dem HJS Kat oder?

3. #3 BMW-FTW, 09.12.2018
    BMW-FTW

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Vorerst ja

4. #4 BMW125iCoupe, 09.12.2018
    BMW125iCoupe

BMW125iCoupe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    Ich hab dein Video gesehen und leider fehlt mir da das bassige:icon_neutral: oder liegt's am Video? Stehe mehr auf bassig als Race Sound.

Und Eintragung ist ausschließlich bei Versus möglich oder auch so?

Kannst Du was zum Preis sagen?

5. #5 BMW-FTW, 10.12.2018
    BMW-FTW

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Das kommt leider null rüber im Video. Selbst die Performance AGA wirkt auf den Videos nicht bassig und der Klang ist ziemlich ähnlich, nur dass die Armytrix nicht dröhnt.

Eintragung ist bei Versus möglich, wo anders ist mir bisher nichts bekannt. Aber bei der Lautstärke bestimmt machbar (ist wirklich nicht so laut).

Preis liegt liste mit den schwarzen Endrohren bei ca. 4600€

BMW125iCoupe gefällt das.
  6. #6 nekkface, 10.12.2018
    nekkface

nekkface 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    4600€ ist schon happig, das sind nochmal fast 1000€ mehr als die Performance Anlage. Und dafür ohne Gutachten und nur eintragbar durch Einzelabnahme bei VERSUS wenn ich das richtig verstanden habe? Halte ich für komplett überteuert.. Was will man heutzutage in Deutschland mit so einer teuren Anlage ohne TÜV.. :shock: Für dich sicher super, da du sie eingetragen bekommen hast, aber wenn's kein richtiges Gutachten gibt wird kaum einer das Geld dafür ausgeben denke ich. Der Klang gefällt mir aber sehr gut!

Thema: ARMYTRIX Abgasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ego x abgasanlage bmw f21

Die Seite wird geladen...

ARMYTRIX Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. BMW ‚135i f21 Abgasanlage

BMW ‚135i f21 Abgasanlage: Hallo ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Abgasanlage für meinen M135i bj.2014 falls wer noch etwas rumliegen hat kann er mir gerne...
  2. Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C

Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C: Moin. Da der M2C nun bestellt ist und ich zum o.a. Thema keinen "eigenen" entsprechenden Thread fand, möchte ich die Thematik mal in die Runde...
  3. Abgastrakt E82 135 -PP Abgasanlage oder HJS Downpipe

Abgastrakt E82 135 -PP Abgasanlage oder HJS Downpipe: Hallo liebe Freunde des BMW Syndroms, Ich habe mir einen E82 135i N55 zugelegt (2011er FL). Nun stosse ich auf ein viel diskutiertes Problem und...
  4. M135i lci original Abgasanlage

M135i lci original Abgasanlage: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer originalen Abgasanlage BIS Endschaldämpfer also alles ab Turbo bis ESD ... falls noch jmd aufgrund...
  5. [F2x] AC Schnitzer Abgasanlage ab KAT ECE - Mx40i B58

AC Schnitzer Abgasanlage ab KAT ECE - Mx40i B58: Ich biete hier meine AC Schnitzer Abgasanlage ab KAT mit ECE für den B58 40i Motor. Anlage war ca. 20.000km verbaut, ist in gutem Zustand. Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden