[E87] Armlehne Hilfe

Diskutiere Armlehne Hilfe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mein 1er hat keine Armlehne :icon_mad:. Ich habe den Wagen gekauft mit der Aussage das ist das erste...

1. #1 Mäxx, 30.11.2012
    Mäxx

Mäxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Gemeinde,

Ich habe folgendes Problem mein 1er hat keine Armlehne :icon_mad:. Ich habe den Wagen gekauft mit der Aussage das ist das erste was ich mache: "Die Armlehnen" :P Jetzt habe ich den Wagen schon fast 2 Jahre vile umbauten außen aber keine Armlehne eingbaut :eusa_snooty:. Der Grund sind die enormen Kosten und 250-350 geht da nix und das finde ich krass viel. Kennt sonst jemand Optisch schöne alternativen (Bilder würden mich freuen).

MfG
    Mäxx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 30.11.2012
    Raldi-23

Raldi-23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bei ebay Kleinanzeigen ist eine gebrauchte original Mittelkonsohle mit Armlehne ohne Preisangabe drin.
    Frag doch da mal an.

4. #3 Mäxx, 04.01.2013
    Mäxx

Mäxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
Thema:

Armlehne Hilfe

Die Seite wird geladen...

Armlehne Hilfe - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...