Armlehne auseinanderbauen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von neweddie, 23.11.2008.

1. #1 neweddie, 23.11.2008
    neweddie

neweddie 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute!

War schon das 3.Mal beim :) wegen der knarzenden Armlehne ....hat aber nix gebracht ...also hab' ich mir vorgenommen das Ding selbst auseinanderzubauen und abdämpfen mit Filz usw. :roll: Hat jemand eine Anleitung ein Bild ...oder was änhliches, wo man sehen könnte wie die Armlehne auseinandergebaut aussieht...oder Tipps für das Vorhaben... wie bekommt man z. B. die Armlehne von dem Tunnel ?? :idea:

Danke!!! :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wenn du dich mal auf die Fondsitze setzt und dir die Armlehne von hin anschaust, dann kannst du sehr gut die hintere Abdeckung sehen. An den Seiten kannst du mit Kunststoffkeilen vorsichtig reindrücken und schon sollte dir die Abdeckung entgegen kommen. Dann noch ein paar Schrauben lösen und fertig.

Ansonsten hier :

http://www.motor-talk.de/forum/mittelarmlehne-aus-und-einbauen-t1170348.html

LG Flo ;)

4. #3 neweddie, 27.11.2008
    neweddie

neweddie 1er-Fahrer(in)

danke

Dankeee!! ...wollte mich nicht unvorbereitet draufstürzen ...hoffe mal dass meine Version der Nacharbeit besser ist als die von dem :)

5. Flocki

Flocki 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Also bei mir war das knarzen der Mittelarmlehne auch.
    Hab als ich in der Nähe war dem :D mal schnell einen Besuch abgestattet.
    --> Kurz dem Werkstattmeister mein Problem beschrieben. Der hat dann nur gegrinst ist in die Werkstatt hat irgendein Spray geholt (hab leider vergessen zu fragen welches). Dann hat er die vier Pfropfen, die auf der Unterseite MAL sind wenn man den Deckel auchmacht rausgepopelt und sie mit dem Spray eingesprüht. Nach 5 Minuten war alles vorbei.
    Seitdem kein geknarze mehr!!!

Gruße Flocki

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Armlehne auseinanderbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er mittelarmlehne auseinander

Die Seite wird geladen...

Armlehne auseinanderbauen - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Armlehne klappbar für BMW 1er (F21) ab Bj. 2015

Armlehne klappbar für BMW 1er (F21) ab Bj. 2015: [IMG] EUR 59,00 (0 Bids) End Date: 10. Mrz. 18:01 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Armlehne klappbar für BMW 1er (F21) ab Bj. 2015

Armlehne klappbar für BMW 1er (F21) ab Bj. 2015: [IMG] EUR 59,00 (0 Bids) End Date: 05. Mrz. 18:00 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Xenon- Scheinwerfer auseinanderbauen um Linse zu reinigen

Xenon- Scheinwerfer auseinanderbauen um Linse zu reinigen: Hallo :) Die Projektionslinse von meinen Xenonscheinwerfer ist so milchig weiß. (Siehe Bild) Vorallem der lonke. Als ob eine leichte Staubschicht...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Mittelarmlehne Armauflage Armlehne Konsole Navi Getränke: [IMG] EUR 199,00 End Date: 16. Feb. 14:25 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...