Armauflage nachrüsten

Diskutiere Armauflage nachrüsten im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe meine interieurleisten alle draußen,dazu musste ich ja auch meine mittelarmlehne ausbauen ,jetzt dacht ich mir das ich vll. gleich...

  1. #1 3900dominic, 09.09.2009
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,
    habe meine interieurleisten alle draußen,dazu musste ich ja auch meine mittelarmlehne ausbauen ,jetzt dacht ich mir das ich vll. gleich eine mittelarmlehne mir armauflage nachrüsten könnte.....
    Nur was brauche ich dafür und was kostet das ....
    Hat das hier vll. schon mal einer gemacht....?

    mfg dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Haben schon ein paar gemacht. Guck mal hier, da steht alles was du brauchst. Als Ersatz für Teil 6 soll Nummer 51 16 9 147 054 bestellt werden.
     
  4. #3 3900dominic, 09.09.2009
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Also ich war mal beim :lol: und der meinte das ich eine neu mittelkonsole brauche mi der amr auflage ,aber ich habe ja hinten in der konsole ein deckel denn ich ab machen kann könnte ich die nicht die armauflage einfach reich schieben oder stecken ohne gleich die ganze mittelkonsole zuwechseln???
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Mach mal den Deckel ab und mach 'n Foto wies aussieht, dann können wir mehr sagen.
     
  6. #5 3900dominic, 09.09.2009
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    OK habe jetz 2Bilder in mein Album reingestellt einmal mit und einmal ohne Blende
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    So'n Mist, hast die falsche Mittelkonslole :(
    Dann brauchste also noch die neue Konsole (Teilenummer 51166953484) und der Halter Nr. 51167078561 und 2 Muttern Nr. 51168248320 und Schraube Nr. 07119905135 (zum Befestigen des Halters).
     
  9. #7 3900dominic, 11.09.2009
    3900dominic

    3900dominic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Schade dann wird das ja richtig teuer
    dann werd ich das wohl lassen müssen :(
     
Thema: Armauflage nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten armauflage bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Armauflage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...