Armauflage Mittelkonsole HELP!

Diskutiere Armauflage Mittelkonsole HELP! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, habe brav 1 Euro als Einkaufswagengeld in einen der beiden vorgesehenen Halter hinten im Fach der Armkonsole/Fahrer vorne...

1. mara

mara 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo miteinander,
    habe brav 1 Euro als Einkaufswagengeld in einen der beiden vorgesehenen Halter hinten im Fach der Armkonsole/Fahrer vorne rechts/klappbar deponiert.
    Beim ca. 4. Mal Entnehmen rutschte das Geld nach hinten weg und verschwand im Innenleben. Und klappert jetzt natürlich :evil:.
    Frage: Hat jemand diese Armlehne schon einmal auseinandergebaut? Es scheint eine Nut zugeben, ich weiß aber nicht, wie das Teil ohne Gewaltanwendung auseinandergehen soll....
    Ärgere mich sehr, dass BMW hier so schludert, dass das passieren kann nach kürzestem Gebrauch. :haue:
    Gruß
    mara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armauflage Mittelkonsole HELP!

Die Seite wird geladen...

Armauflage Mittelkonsole HELP! - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. annoying electric problem of my e87,plz plz help

annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz

BMW E87 Mittelkonsole VFL Schwarz: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchte Mittelkonsole im guten Zustand & in Schwarz an. Preis ist Verhandlungssache. Viele Grüße 40€ VB