armaturenbrett modell

Diskutiere armaturenbrett modell im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Freunde, Erstens, ich für meinen deutschen entschuldigen. Ich besitze ein 2005 E87 118d mit Navigation business. Ich hatte einen Unfall....

  1. bmw122

    bmw122 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Freunde,
    Erstens, ich für meinen deutschen entschuldigen.
    Ich besitze ein 2005 E87 118d mit Navigation business.
    Ich hatte einen Unfall. Ich kaufte alle Airbags.
    Ich noch kaufen das Armaturenbrett.
    Ich fand die Airbags Gelegenheiten. Wenn ich mir die ETK, Bindestrich für 2005-2007 und 2007 Flüge + sind unterschiedlich.
    Wenn ich eine Scorecard 2007 +. Er wird auf meinem Auto zu verbringen? Befestigungsteile, Handschuhfach etc.. identisch sind?

    Ich fand den folgenden Armaturenbrett. Glaubst du, es wird an meinem Auto vorbei? Der Verkäufer muss nicht wissen, ob es ein Modell LCL ist.

    [​IMG]


    Vielen Dank für Ihre Antworten.
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - bitte ergänze deine 1er Type in deinem PROFIL - danke

    lg
    indo5
     
  3. #3 Mr.Bofrost, 21.05.2011
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Ich glaub es geht hier um die Frage ob sich bei den Airbags was geändert hat von vFL zu FL... Also ich kann mir nicht vorstellen das was anders ist, wie seht ihr das?
     
  4. zorro

    zorro Guest

    im Grunde genommen passen alle. Einziger Unterschied der zu beachten ist ob das Armaturenbrett für iDrive Fahrzeuge ist oder nicht. Der Träger der Mittelkonsole ist anders.

    Mittelkonsole, Handschuhfach passt immer. Egal ob VFL oder FL. Gibt auch schon welche die von VFL auf FL Handschuhfach umgebaut haben.
     
  5. #5 Mr.Bofrost, 21.05.2011
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Der Träger ist doch auch bei Modellen ohne idrive da. das ablagefach wird doch auch daran befestigt...?
     
  6. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    hahaha, ymmd, du musst ein Bot sein.
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Dann schau dir mal die Befestigung der Klima und Radio bei iDrive an und bei Fahrzeugen ohne!

    Dir sollte dann etwas auffallen!
     
  8. #8 KarlPeter, 22.05.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Trixi, achtet schlimmer als die Forenpolizei auf Ordnung. :daumen:

    Sorry, war nicht böse gemeint. :blumen:

    LG Peter
     
  9. bmw122

    bmw122 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    Vielen Dank für die Antworten. indo5 zu Ihnen passt jetzt? hehe

    Also muss ich sehen, ob es das Klima und iDrive hat ?
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    If you speak English, maybe it's easiest if you outlined the problem in English ;)
     
  11. bmw122

    bmw122 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Can i speak english on the forum ? I don't want to annoy the moderators :)
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..of course you can :nod:

    lg
    indo5
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    No worries mate, we try to help everybody out here ;)
     
  14. bmw122

    bmw122 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    So I have to check if there is air conditioning and gps ?
     
Thema:

armaturenbrett modell

Die Seite wird geladen...

armaturenbrett modell - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!

    Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!: Hallo! Möchte Öldrucksensor perfekt verkabeln. Dazu muss Kabel vom Öldruckschalter (Front Motor) bis unter das Armaturenbrett. Sorry, hatte bisher...
  2. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

    Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...
  3. Steuerkette bei dem Modell?

    Steuerkette bei dem Modell?: Hallo, Ins Auge ist mir ein 1er BMW 116i gefallen mit 80k runter, 90 KW / 122 PS und Baujahr 10/2007. Da ich den 1er BMW super schön finde und...
  4. 2x F-Modell Schlüsselcover 1xPerformance 1xLeder

    2x F-Modell Schlüsselcover 1xPerformance 1xLeder: Servus, verkaufe hier zwei Schlüsselcover, das Performance wurde benutzt, ist in gutem Zustand, das blaue Ledercover ist unbenutzt. Beide zusammen...
  5. 123d oder DKG Modell

    123d oder DKG Modell: Hallo , ich habe mich hier angemeldet um mich voraus zu informieren und hoffe daher auf Hilfe . Ich bin momentan auf der Suche nach einen neuen...