Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive

Diskutiere Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ahoi, ich suche ganz dringend ein Armaturenbrett ausm 1er für iDrive und LCI. Kann gerne nackt sein, aber nichts verschrammt oder beschädigt....

  1. #1 Quaddel, 11.08.2015
    Quaddel

    Quaddel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HL
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Ahoi,
    ich suche ganz dringend ein Armaturenbrett ausm 1er für iDrive und LCI.

    Kann gerne nackt sein, aber nichts verschrammt oder beschädigt.

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

    M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...
  5. F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe

    F21 LCI Performance Niere / Doppelstrebe: Moin zusammen, Ich bin neu im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. (Mein F21 kommt die Tage, dann gibt's auch ne offizielle...