Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive

Diskutiere Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ahoi, ich suche ganz dringend ein Armaturenbrett ausm 1er für iDrive und LCI. Kann gerne nackt sein, aber nichts verschrammt oder beschädigt....

1. #1 Quaddel, 11.08.2015
    Quaddel

Quaddel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Ahoi,
    ich suche ganz dringend ein Armaturenbrett ausm 1er für iDrive und LCI.

Kann gerne nackt sein, aber nichts verschrammt oder beschädigt.

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett/ Instrumendentafel LCI mit iDrive - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....