1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Armaturenbrett für Navi

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von GigAZ4M, 25.11.2012.

  1. #1 GigAZ4M, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Biete ein Armerturenbrett mit Ausschnitt für Navi an.
    Zustand ist sehr gut,passt in allen 1er.

    [​IMG]

    Preis 199 Versand kostet 24,50€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 25.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ist es ein richtiges Armaturenbrett für Navigation sprich mit Vorbereitung im Armaturenträger oder nur wegen des Ausschnittes oben auf der Ablage?

    Denn den Ausschnitt oben hat jeder 1er nach dem E87 VFL weil dort entweder das Ablagefach oder der Navibildschirm reinkommt.
     
  4. #3 GigAZ4M, 25.11.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ja es ist das richtige ..,ein Tausch gegen ein normales also ohne Navi ist auch möglich.
     
  5. #4 Black135i, 26.11.2012
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Gib mir mal deine Handynummer Bittte :-)

    Reservier mir das :-)


    Grüße Blacky
     
  6. #5 GigAZ4M, 26.11.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Reserviert ..(warte auf Geldeingang)
    Wenn jemand eins hat ohne Navi oder mit Ablagefach hätte ich Interesse.
     
  7. #6 GigAZ4M, 27.11.2012
    GigAZ4M

    GigAZ4M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    verkauft
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett für Navi

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett für Navi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...