Armaturenbrett brummen nach kupplungswechsel

Diskutiere Armaturenbrett brummen nach kupplungswechsel im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wie schon in der Überschrift steht, brummt meine Armatur im vorderen bereich der Windschutzscheibe, nachdem bei mir die Kupplung gewechselt wurde....

  1. #1 Los Blancos, 16.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie schon in der Überschrift steht, brummt meine Armatur im vorderen bereich der Windschutzscheibe, nachdem bei mir die Kupplung gewechselt wurde. Grad beim anfahren bzw. Kupplung los lassen ist es ganz Extrem.

    Hat jemand von euch eventuell einen Rat ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 16.08.2011
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Kann mitunter viele Ursachen haben. Bei BMW sind auch einige bekannt. Kommt es denn aus der nähe der A-Säule???

    Grüße
     
  4. #3 Los Blancos, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Nein eher aus Richtung der Windschutzscheibe mittig vom Ablagefach (nein das ist es nicht).
     
  5. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Wenn die Motorabdeckung nicht richtig eingesetzt wurde, kann auch dies ohne Ende klappern. Das Geräusch kommt dann auch genau aus dem von dir beschriebenen Bereich.
     
  6. #5 Los Blancos, 22.08.2011
    Los Blancos

    Los Blancos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Problem behoben. Es war das von dir beschriebene, DANKE !!!
     
Thema: Armaturenbrett brummen nach kupplungswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett brummt

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett brummen nach kupplungswechsel - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

    Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  2. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

    Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...
  3. Airbag Beule im Armaturenbrett

    Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...
  4. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  5. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

    BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...